Montag, 29. Oktober 2012

Eulenlaterne

Hallo...da bin ich wieder :-)

Habe die Tage mit meinen Kindern und meiner Nichte eine ganz süße Eulenlaterne gebastelt, die ich hier im Netz gesehen habe. Da ich ja Eulen liebe :-), dachte ich, die möchte ich auch unbedingt haben.
Und weil die kreative Tanja so lieb war und ihre Anleitung online gestellt hat...war die Grundlage schon mal da.
Ich habe gleich 4 Exemplare vorgezeichnet. Die Kinder durften dann beim Ausschneiden helfen, nur beim Kleben habe ich geholfen, weil es doch etwas knifflig für die kleinen Kinderhände war!
Ach ja....und das Ergebnis? Für mich....einfach schööööön.-)
Habe euch die 3 Kameraden mal abgelichtet...ein Exemplar hat ja meine Nichte dann mitgenommen. Somit war dann der erste Kinder-Workshop ;-) ein voller Erfolg.





Ach, ich mag die Jungs....:-)

So, und nun noch einen schönen Abend an euch :-)


Sonntag, 28. Oktober 2012

Geburtstagsgruß

Den habe ich wieder mal für eine liebe Arbeitskollegin gebastelt.
Ganz schnell, ganz einfach...mit einer Explosionsbox.













Ja, auf jeden Fall kam die Box richtig gut an....das hat mich soooo sehr gefreut.

Leider muss ich ja sagen, dass ich in letzter Zeit echt viele Kleinigkeiten gebastelt habe, ich aber es auch vergessen habe zu fotografieren....das ist echt ärgerlich, aber nicht zu ändern. Habe unter anderem paar Geburtstagskarten gemacht....ein Abschiedsgeschenk für eine Kollegin, die die Abteilung gewechselt hat....noch eine "Wickeltasche" genäht....ohhh, ich glaube, das hat mein großer Mann mit dem Handy fotografiert?! ....ich habe Eulenlaternen gebastelt....und noch eine Karte zur Geburt gemacht....Naja, ich schau mal, ob ich noch paar Handyfotos finde...dann kann ich auch mal wieder paar Posts reinstellen :-)

Ich verschwinde nun wieder...denn bei uns ist jetzt erst einmal Mittagszeit!!!! Mhhhhhmmm...Euch noch einen wundervollen Sonntag und bis bald!!!!

Liebste Grüße
Kathrin

P.S.: Warum die Abstände bei den Fotos sooo komisch und verschieden sind, keine Ahnung??!!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich habe es getan....



...und mir eine neue Freundin angeschafft:-) Die Frau Bigshot ist nun in unser Haus eingezogen:-)
 
Ohhhh, ich bin schon gespannt, was ich damit alles zaubern kann.
Allerdings fehlen mir natürlich noch die Werkzeuge dafür, habe mir nur noch zusätzlich die Kreis-Framelits zugelegt.....Also muss ich wohl noch einmal tief in meinen Geldbeutel greifen und noch etwas Equipment dazukaufen. Also wer mir dazu noch Empfehlungen aussprechen kann...nur her damit:-)

Ich werde jetzt erst einmal das Mittagessen genießen und später doch noch mal etwas kurbeln:-D



Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch:-)