Mittwoch, 26. Dezember 2012

Eine Weihnachtskarte...

...hat den Weg zu mir gefunden:-)

Tatsächlich ist es die einzige Karte, die ich bekommen habe.

Wunderschön, im "Tascha-Style"....ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Und sie steht bei mir im Wohnzimmer und hat Weihnachten mit uns gefeiert...also die Karte:-D


Tascha, an dieser Stelle möchte ich dir noch ganz herzlich danken!!

Ja, und soll ich mal kurz noch verraten, was mir der Weihnachtsmann gebracht hat?? Es ist -für mich- der Wahnsinn!!
Ich bin nun auch endlich eine stolze Besitzerin einer digitalen Spiegelreflex-Kamera *kreisch*!!!!
Und natürlich habe ich das Bild mit meiner "Neuen" geschossen...echt ein heißes Gerät!

Ja, und nun werde ich langsam den Abend beenden...ich geh morgen doch schon wieder arbeiten.
Ach ja, ich zeig euch noch ein paar Bildchen, hab doch sooo viele geschossen;-)









So, das reicht dann...habe ja noch keine Ahnung von so einer zauberhaften Spiegelreflex....falls jemand Buchempfehlungen mit dem Umgang einer solchen Kamera hat...immer nur her damit!!

Liebste Grüße
Kathrin

Sonntag, 2. Dezember 2012

Ja, ich lebe noch ;-)

Hallo ihr Lieben!

Tja, irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug...Und ich komme zu nichts *lach*!
Also an dieser Stelle noch einmal meine Hochachtung an all diejenigen, die es schaffen, Kinder, Haus, Arbeit, Hobby und das Bloggen unter einen Hut zu bekommen....

So, aber nun möchte ich noch den "kreativen" Teil loswerden ;-)

Habe nämlich heute noch eine Karte gewerkelt. Der Jahrespraktikant aus unserem KiGa hatte am Sa Geburtstag.
So ist im Namen unserer Gruppe diese Karte entstanden...






Die Karte habe ich bewusst schlicht gelassen...ich glaube Glitter und Glimmer kommen bei einem jungen Mann nicht soooo gut an ;-)
In der Karte klebt noch ganz versteckt ein Kino-Gutschein:-)

Tja, das war`s von mir und den 1. Advent. 
Werde mir morgen mal (ganz in Ruhe), die ganzen schönen Blogs anschauen. Boooaaaahhh, diese Weihnachtszeit in Verbindung mit Blogs...einfach Wahnsinn:-) Alles sieht auf den kleinen Bildchen schon soooo schön aus...Hach, ich freu mich!

Bis bald....