Mittwoch, 19. September 2012

Oje....

.....mit diesem Wort kann ich die letzten Wochen beschreiben!
Mannometer, wir haben nun ein Kindergartenkind....ein Schulkind....und eine halbtags arbeitende Mutti...ach ja und noch den lieben Haushalt.
Das alles so unter einen Hut zu bekommen, ist echt ne nette Sache!
Ich muss schon sagen, dass ich die letzte Zeit echt unter "Strom" stand und noch stehe.
Naja, alles dauert seine Zeit...:-)

Nun gut, ich habe aber zwischendurch doch noch etwas gebastelt.
Mein Bruder hatte am Montag Geburtstag und da gab es noch eine "schnelle" Karte.
Ohne schnick-schnack...versteht sich von selbst;-)





Den Stempel habe ich ganz neu in meiner "Mini-Kollektion"...bei Idee gab es diesen Holzstempel für sage und schreibe 99 cent...wahnsinn, oder??
Tja, und nun ist es meiner:-)

So, und nun geht es ab zu Opa....meine Kinder möchten ihn gerne besuchen...und wenn alles gut geht, dann mache ich heute abend wieder mal eine kleine Blogrunde:-)

Liebste Grüße, 
Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    die Karte für deinen Bruder ist wunderschön und genau das richtige für einen Mann.
    Ja Haushalt, Arbeit und Kinder das kann einen schon ganz schön auf Trab halten.
    Aber du machst das!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    die karte ist wieder total schön geworden. Und der Stempel für 99cent??!! Ein super Schnäppchen und kein Wunder, dass du zugeschlagen hast. Das mit dem unter strom stehen kenne ich nur zu gut. Ich bräcuhet auch noch ein paar mehr Stunden für zu wenig Tag :o)
    Aber lass dich nicht allzusehr stressen und wir lesen und ganz bald wieder
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karte und wie ich sehe hast du doch alles im Griff,
    liebe Kathrin! ;-)
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ohh wunderschön ist deine Karte ...schlicht und einfach toll...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen