Samstag, 22. September 2012

Es ist ein Mädchen:-)

Meine Arbeitskollegin hat ihr Kind bekommen...ein kleines süßes Mädchen:-)
Da habe ich mich mal hingesetzt und eine Karte gebastelt, die für ganz viele Unterschriften reichen musste.
Habe einfach 2 Klappkarten in quadratischen Format gefalzt und diese aneinader geklebt und schon hatte ich genug Platz für alle Unterschriften;-)

Die Fotos die ich von der Karte gemacht habe, sind leider nicht so toll geworden...aber man kann erkennen, wie diese Karte aussah!









Hehe, man achte mal wieder auf die Professionalität der Bilder;-D ...die Katze steht wieder schön im Hintergrund auf der Fensterbank :-D

So, und nun muss ich noch ein Karte machen...denn meine liebe Freundin hat nun auch endlich ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht...mit 1 Woche Verspätung...aber erst heute abend, denn nun geht es wieder ab zu meinem Vater, der möchte das letzte Mal in diesem Jahr den Grill aschmeißen:-)

Liebste Grüße
Kathrin



Kommentare:

  1. Soooo süss, bei Babykarten schmelze ich immer dahin...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    deine Karten sind immer sehr hübsch!
    Diese gefällt mir ganz besonders! Die ist ja soooo niedlich.
    Über die Katzen im Hintergrund muss ich auch immer wieder lachen!
    Viel Spaß beim Grillen!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    die Karte ist total süß und das kleine Baby auch ist so süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin!
    Hattet ihr ein schönes Abgrillen?
    Eine süsse Karte hast Du gestaltet, und den Spruch zum 2. Kind find ich ganz allerliebst!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    was für eine wunderwunderschöne Karte und das Foto von der kleinen Maus .. einfach zum dahinschmelzen. Ich hoff, der Alltag spielt sich langsam bei euch wieder ein.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin diese Karte ist dir sowas von toll gelungen richitg bezaubernd un deine idee mit den Unterschiften finde ich auch toll..und so ein bezaubender Spruch ...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte hast du gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,
    eine ganz niedliche Karte ist das!
    Hast du schon ordentlich mit der Big Shot genudelt?
    LG Carola

    AntwortenLöschen