Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich habe es getan....



...und mir eine neue Freundin angeschafft:-) Die Frau Bigshot ist nun in unser Haus eingezogen:-)
 
Ohhhh, ich bin schon gespannt, was ich damit alles zaubern kann.
Allerdings fehlen mir natürlich noch die Werkzeuge dafür, habe mir nur noch zusätzlich die Kreis-Framelits zugelegt.....Also muss ich wohl noch einmal tief in meinen Geldbeutel greifen und noch etwas Equipment dazukaufen. Also wer mir dazu noch Empfehlungen aussprechen kann...nur her damit:-)

Ich werde jetzt erst einmal das Mittagessen genießen und später doch noch mal etwas kurbeln:-D



Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch:-)
 




Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, herzlichen Glückwunsch zu der neuen Freundin! :o)
    Ich wünsche dir ganz viel Spass damit. Ich liebe ja die Stanzschablone "PillowBox" ( da kann man so toll kleine süße Kleinigkeiten drin verschenken), dann gibt es noch den "kleinen feinen Zweig", die neue Schneeflocke von Stampin up in 3 Größen und ich könnte ewig noh so weiter machen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Wir werden uns jetzt aufs Sofa unter die dicke Kuscheldecke begeben, den Sonntagskuchen uns schmecken lassen und den Dauerregen durchs Fenster anschauen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz viel Spaß beim kurbeln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    da hast du dir aber eine tolle Maschine geleistet. Ich kenne sie ja nur von meiner Schwester aber was du damit alles machen kannst ist klasse.
    Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer Deinen lieben Komentar.
    Und viel viel Freude mit deiner neuen Freundin:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. ...Ja mein Bloggpatenkindchen....Glückwunsch! Ich beneide dich sehr! Das Teil steht auch auf meiner Wunschliste....die erfülle ich mir genauso wie meine Nähmaschine...also nicht morgen aber in aaaanz viel Spaß damit und naher Zukunft!
    Ich wünsch dir gaaanz Spaß damit! Ich hoffe euch allen euch allen geht es gut und ihr seit fit!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Bloggpatentantchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Anschaffung!
    Du hast ja auch lange hin- und her überlegt...
    Hast Du mittlerweile schon mehr Zubehör? Bin schon gespannt auf Deine Werke!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen