Sonntag, 28. Oktober 2012

Geburtstagsgruß

Den habe ich wieder mal für eine liebe Arbeitskollegin gebastelt.
Ganz schnell, ganz einfach...mit einer Explosionsbox.













Ja, auf jeden Fall kam die Box richtig gut an....das hat mich soooo sehr gefreut.

Leider muss ich ja sagen, dass ich in letzter Zeit echt viele Kleinigkeiten gebastelt habe, ich aber es auch vergessen habe zu fotografieren....das ist echt ärgerlich, aber nicht zu ändern. Habe unter anderem paar Geburtstagskarten gemacht....ein Abschiedsgeschenk für eine Kollegin, die die Abteilung gewechselt hat....noch eine "Wickeltasche" genäht....ohhh, ich glaube, das hat mein großer Mann mit dem Handy fotografiert?! ....ich habe Eulenlaternen gebastelt....und noch eine Karte zur Geburt gemacht....Naja, ich schau mal, ob ich noch paar Handyfotos finde...dann kann ich auch mal wieder paar Posts reinstellen :-)

Ich verschwinde nun wieder...denn bei uns ist jetzt erst einmal Mittagszeit!!!! Mhhhhhmmm...Euch noch einen wundervollen Sonntag und bis bald!!!!

Liebste Grüße
Kathrin

P.S.: Warum die Abstände bei den Fotos sooo komisch und verschieden sind, keine Ahnung??!!

Kommentare:

  1. tolle Verpackung, besonders die schleife!glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. So eine Box will ich schon seit längerem mal basteln. Auf alle Fälle ist deine schön geworden und kam bestimmt gut an. Vielleicht findest du ja noch ein paar Handyfotos von deinen anderen gebastelten Sachen.
    Danke für deinen lieben Kommentar auch wenn du scheinbar Probleme mit Blogger hattest.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    deine Kollegin möchte ich sein um so tolle Geschenke zu bekommen!
    Wunderschön die Verpackung! Die würde ich auch gene mal nach basteln!!!
    Gibt es eine Anleitung dazu?
    Würde mich riesig freuen, wenn ja!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin
    die Box ist wieder so schön geworden! ICh hoff, du findest noch ein paar Fotos von deinen Werken. Du machst doch immer so tolle Sachen und die musst du einfach zeigen :o)
    Ich hoff, sonst gehts euch gut? Hier ist bis auf die Erkältung alles ok. Viel viel zu tun und bin auf einer Seite froh, wenn die Convnetion vorbei ist, dann hab ich alles erledigt und hab wieder ein bisschen mehr ruhe :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Box mit leckerer Füllung. Toll ist die Blume aus Faltteilchen!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen