Montag, 29. Oktober 2012

Eulenlaterne

Hallo...da bin ich wieder :-)

Habe die Tage mit meinen Kindern und meiner Nichte eine ganz süße Eulenlaterne gebastelt, die ich hier im Netz gesehen habe. Da ich ja Eulen liebe :-), dachte ich, die möchte ich auch unbedingt haben.
Und weil die kreative Tanja so lieb war und ihre Anleitung online gestellt hat...war die Grundlage schon mal da.
Ich habe gleich 4 Exemplare vorgezeichnet. Die Kinder durften dann beim Ausschneiden helfen, nur beim Kleben habe ich geholfen, weil es doch etwas knifflig für die kleinen Kinderhände war!
Ach ja....und das Ergebnis? Für mich....einfach schööööön.-)
Habe euch die 3 Kameraden mal abgelichtet...ein Exemplar hat ja meine Nichte dann mitgenommen. Somit war dann der erste Kinder-Workshop ;-) ein voller Erfolg.





Ach, ich mag die Jungs....:-)

So, und nun noch einen schönen Abend an euch :-)


Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, die Jungs sind ja zu süß. Wie gut das ich grad auf der Arbeit sitze und Mia die Eulen nicht sieht. Sonst wäre das das neue Projet für uns für morgen geworden ( und morgen ist doch wieder Kindergarten und fürs Basteln bleibt dann für uns zwei keine Zeit ) :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    wunderschöne Laternen habt ihr gebastelt.
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    Deine Eulen sind zauberhaft geworden. Freue mich natürlich, daß sie Euch so gut gefallen haben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    die sind ja wunderschön geworden ganz besonders hübsche Laternen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    die sind der Wahnsinn! Die will ich auch haben ähh basteln ;-)
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin die sind bezaubernd..da werden die Kinder gestrallt haben.....danke für dein liebes mail..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Diese Eulenform habe ich glaube ich schon mal als Geschenkverpackung gesehen, oder die Verpackung sah so ähnlich aus. Allerdings sehen die Eulen als Laterne ja auch wirklich zucker-süß aus!

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen