Sonntag, 2. Dezember 2012

Ja, ich lebe noch ;-)

Hallo ihr Lieben!

Tja, irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug...Und ich komme zu nichts *lach*!
Also an dieser Stelle noch einmal meine Hochachtung an all diejenigen, die es schaffen, Kinder, Haus, Arbeit, Hobby und das Bloggen unter einen Hut zu bekommen....

So, aber nun möchte ich noch den "kreativen" Teil loswerden ;-)

Habe nämlich heute noch eine Karte gewerkelt. Der Jahrespraktikant aus unserem KiGa hatte am Sa Geburtstag.
So ist im Namen unserer Gruppe diese Karte entstanden...






Die Karte habe ich bewusst schlicht gelassen...ich glaube Glitter und Glimmer kommen bei einem jungen Mann nicht soooo gut an ;-)
In der Karte klebt noch ganz versteckt ein Kino-Gutschein:-)

Tja, das war`s von mir und den 1. Advent. 
Werde mir morgen mal (ganz in Ruhe), die ganzen schönen Blogs anschauen. Boooaaaahhh, diese Weihnachtszeit in Verbindung mit Blogs...einfach Wahnsinn:-) Alles sieht auf den kleinen Bildchen schon soooo schön aus...Hach, ich freu mich!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,
    schön wieder was von Dir zu hören bzw. zu sehen.
    Die Karte sieht klasse aus und ist genau richtig
    für einen jungen Mann!
    Ich wünsche Dir eine spannende und auch entspannte
    Adventszeit!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey mein Patenkindchen ist wieder da.
    Ha der war gut, alles unter einem Hut bringen....also wenn du jemanden gunden hast der dir das ultimative Zeitfürallerezept verrät....bitte bitte schicks mir weiter - ich habe eigentlich nie Zeit!
    Ich wünsch euch ne schöne Adventszeit und schick dir die liebsten Knutschknuddeligstenadventgrüße
    Dein Bloggpatentantchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön schlicht und absolut männertauglich. Sehr schön.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin!
    Schön, Dich wieder zu sehen!!
    Ich bin immer sehr beruhigt, wenn es anderen auch so geht, wie mir...
    Deine Männerkarte ist sehr schön geworden. Wünsch Dir für die Weihnachtszeit viele angenehme und kreative Momente!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist richtig schön.
    Ich mag es gerne schlicht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin!
    Ich hoffe, Dir geht es gut...
    Wünsch Dir einen schönen 2. Feiertags-Abend,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen