Dienstag, 19. Februar 2013

Aus und vorbei :-( .... oder doch :-)

Tja,  nun ist es soweit!
Ich kann es nicht mehr ändern und ich möchte es auch nicht!
Nun ist es für immer aus und vorbei....für unsere alte Küche!

Und in ein paar Tagen bekomme ich meine Neue :-) Juhhuuu....:-D

Natürlich hat das Chaos hier die Oberhand gewonnen. Alles ist verstreut, nichts mehr an seinem "eigentlichen" Platz...und jetzt merke ich erst, wie verwöhnt man ist!

Ja, ich steh dazu...ich vermisse meine Spülmaschine;-)

So, nun noch mal offiziell ;-) bitte nicht wundern, dass ich mich  in letzter Zeit extrem aus der "Bloggerwelt" zurückgezogen habe....ich habe grade sehr viel im "realen Leben" zu tun.

Aber ich freue mich schon, wenn ich einfach am Abend meine freie Zeit genießen kann und ein paar Blogrunden drehen kann....und dann auch mit Kommentaren wieder :-)

Ganz liebe Grüße an alle fleißigen & kreativen Köpfchen.

Kathrin



Kommentare:

  1. Hey mein Bloggpatenkindchen!
    Schön das du dich mal wieder meldest! Ich wünsch dir viel Kraft vorerst ohne deine Spüli und ich hoffe du zeigst uns bilder von deiner NEUEN Küche!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Blogggodi *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kathrin, musst du mich so erschrecken.Dachte scho es wäre was ganz furchtbares passiert aber eine neue Küche ist ja der Hammer!! Ich hoffe, dass der Einbau reibungslos klappt und das bald wieder an seinem Platz ist und du deine Spülmaschine wieder hast ;o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    schön von dir zu hören!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche!
    Wirst du uns Bilder zeigen, wenn es soweit ist?
    Bis hoffentlich ganz bald!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    für eine neue Küche kann man das doch mal hinnehmen. Ich habe vor zwei Jahren (nach 31 Jahren) eine neue Küche bekommen und ich sage dir, da macht sogar das Kochen wieder mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. ohhh du Jagst uns ja nenn schrecken ein..gg toll das du eine neue Küche bekommst.... ich freue mich auch wieder auf mehr von dir......gglg Barbara

    AntwortenLöschen