Sonntag, 3. März 2013

...nackte Tatsachen...

Jaa, so ist es derzeit noch bei mir!
Alles ziemlich nackt!
Ich muss mir nun mal Gedanken über eine schöne, schlichte aber auch warme Dekoration machen!
Denn irgendwie sieht die neue Küche etwas nackt und kalt aus.
Vielleicht habt ihr paar Ideen??
Nur her damit!!! :-)

Auf jeden Fall wollte ich doch noch zu meinem liebsten Schweden Laden fahren...vielleicht ist da das passende in "Holzoptik" für mich dabei:-)

Hier aber nun ein kleiner Einblick in die nackte Küche:-)

Das ist "vorher"...nicht schön, aber einzigartig ;-)

Nun auch mit einem neuen Fenster :-)


Dies Oberschränke sind genial, denn ich komme nicht mehr mit dem Kopf dagegen ;-)


Hier nochmal mit dem kleinen Küchenmeister:-)


 Soo, nun muss ich aber noch weiter machen...hier ist wirklich sehr viel liegen geblieben. Und da wir hier in 2 Tagen Gäste empfangen werden, muss noch einiges getan werden:-)

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch...
...Kathrin

Kommentare:

  1. Glückwusnch zur neuen Küche - sieht ja toll aus!
    Leider kann ich dir auch keine Tipps geben - aber so kreativ wie du bist, da fällt dir doch bestimmt noch was ein!

    Schönen Sonntag, katrin

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Kathrin, ich gratuliere dir auch so eine schöne Küche da macht das Kochen gleich noch mehr Spass...:o) se lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow Kathrin,
    eien wunderschöne Küche hast du. Meine Tochter würde sich da sehr wohl fühlen, da nirgends was rumsteht.
    Ich bin ja ganz gespannt wie deine Deko dann aussehen wird.
    Bei meiner kleinen Telefonzellenküche habe ich nur die Fenster zu Dekozwecken zur Verfügung und bin somit ganz froh muss ich dort nicht auch noch mehr tun.
    Dafür gibt es ja noch genügend Räume und so wünsche ich dir gaaanz viel Spass beim Dekorieren und dich austoben.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    deine neue Küche ist echt klasse und ich glaube sie Küche wird ganz automatisch mit Leben gefüllt und dann sieht es auch nicht mehr nackt aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen