Donnerstag, 7. März 2013

Uhhhh...Bloggeburtstag....

Huhu....man was ist hier los???

Da hatte ich doch glatt am Montag meinen 1. Bloggeburtstag.....und was ist??? Ich habe es versäumt:-(



Ok, ok....ich habe auch ne super Ausrede:-)
Da ich nur einen Tag später Geburtstag hatte, bin ich total in den Vorbereitungen versunken *hüstel*
Naja...nun ist es so wie es ist.

Aber ich kann euch wenigstens noch einen kleinen Einblick in meine Küche gewähren...denn die großzügige Arbeitsfläche hat mir den "Buffett-Aufbau" an meinem Geburtstag erleichtert :-)










 ***
Ok, ich muss sagen, dass die Fotos tatsächlich nicht "gestellt" sind und schön hergerichtet sind, sondern dass die Bilder ca. 1,5 Sekunden vor dem "Ansturm" entstanden sind:-)
***

Ja, wie feiert man denn standesgemäß seinen 1. Bloggeburtstag und seinen 33. eigenen Geburtstag??
Eigentlich müsste ich mal ne Runde schmeißen....ich mach mir mal Gedanken, womit ich euch eine Freude machen könnte;-)
 
Bis bald!!!

Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    herzlich Glückwunsch zu deinem "doppelten" Geburtstag. Das sieht ja köstlich aus, da hätte ich mich auch drauf gestürzt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAHHH Ich bin so ein Vollpfosten!! Ich habe deinen Geburtstag verpennt??!! Gott ich schäme mich grade so. Dabei stehts im Kalender und ich bin blind dran vorbei gelaufen!! Ich wünsche dir jetzt aber erstmal alles alles gute Nachträglich und werde mich am Sonntag mal an ein ganz besonderes nachträgliches und wiedergutmachendes Geschenk für dich setzen...Gott ist mir das nun peinlich!!
    GLG und die Fotos sind so toll geworden. Besonders derStrauss ist toll!
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin! Auch von mir doppelte Glückwünsche!
    Es sieht alles nach einer sehr köstlichen Feier aus, hoffentlich hasttest Du einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin

    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :-).
    Ich darf Ende Jahr meinen 33. feiern ;-).

    Deine neue Küche sieht toll aus!!!

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen