Mittwoch, 8. August 2012

Freude:-)

Ja, ja da kam doch gestern Abend bei mir Freude auf:-)
Habe bei meiner Blogrunde gelesen, dass ich einen Blogaward verliehen bekommen habe.
Die liebe Tascha hat ihn mir verliehen....und ich freu mich so sehr:-)
Ich habe ihn mir gleich einmal an die Seite gelegt, so habe ich eine schöne Erinnerung:-)





Ist dieser Award nicht zuckersüß???

So, und nun möchte ich diesen Award weitergeben...

...an Tanja von http://meinideenreich.blogspot.de/
...an Barbara von http://bastelfeeblume.blogspot.de/
...an Jules von http://photos-by-jules.blogspot.de/

Da die meisten Blogger keinen Award möchten, gebe ich jetzt nur 3 weiter, sonst wird die Suche zu lang;-)
Und wer von den oben genannten auch keinen Award möchte, der kann ihn ja einfach nur stillschweigend annehmen;-)

 
Hier noch die Regeln:
1. Postet den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem euch der Award verliehen wurde (als "danke" :)
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt, und informiert sie darüber! 

Kommentare:

  1. liebe kathrin,
    vielen dank für den award...es hat mich sehr gefreut :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. ....Glückwunsch meine Süße!
    Knutschknuddeligesommersonnenwochenendgrüße
    Dein Patentantchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    LG Heike

    AntwortenLöschen