Dienstag, 7. August 2012

Und wieder ein Geburtstag:-)

Und das bedeutet für mich, dass ich mich wieder mal an den Esstisch Basteltisch setze und was kleines bastel...
Wieder mal hat eine Kollegin Geburtstag und ich finde es einfach schön, nur mit ner klitzen kleinen Kleinigkeit die Leute zu überraschen und ein Lächeln auf deren Gesicht zu zaubern.
Und da schwebte mir ja schon gaaaaanz lange der berühmte "Geburtstagskuchenbausatz" von miriD. im Kopf herum. Ich habe ihn mir auch schon vor einiger Zeit ausgedruckt, von daher verlinke ich jetzt nur auf die Startseite von miriD...aber diese Seite ist eh lohnenswert!
Es ist sooo einfach und schnell herzustellen und ist einfach soooooo toll von der Idee....ich liebe diesen Bausatz jetzt schon, obwohl ich nur diesen einen bislang hergestellt habe:-)



Aber eins ist sicher, davon werden noch welche folgen....ich liebe diese tolle Idee von Miri...nochmal herzlichen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Werkes.

Das Papier ist übrigens wieder von Rossmann....ach, ich finde das voll süß:-)

Tja, einen Geburtstag habe ich noch auf der Arbeit...für einen Herren...vielleicht schaffe ich morgen nochmal zu posten:-)

....Ausserdem habe ich morgen noch etwas zu berichten....freu....dazu morgen mehr....juhhuuu....

Liebe Grüße
Kathrin

 
 
 

Kommentare:

  1. LIebe Kathrin, dein Werk ist dir sehr gelungen da wird sie sicher freuen, ich mag dieses Geburtstagsbaukuchenset auch gerne es ist so toll zugestalten sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich find den Kuchenbausatz total klasse und man sieht immer in ganz überraschte und begeisterte Gesichter beim Verschenken. Deine Version gefällt mir total gut. Die kleinen Blumen kommen mir so bekannt vor...waren damals bei unseren Hpchzeitseinladungen und Tischdeko auch mit dabei
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    ja der ist so schön dieser Bausatz und deiner ist wunderschön geworden.
    Das Papier ist traumhaft schön. Super gelungen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogaward. Der ist auch süß.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Der Bausatz ist sehr schön geworden!
    Das Papier ist echt süß!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen