Montag, 20. August 2012

****schwarz-weiß****

In dieser Kombi habe ich eine Teebeutel-Tasche gefertigt.

Ja, es ist wieder mal ein Arbeitskollege älter geworden:-)
Und da es ein Mann ist und es nicht zu verspielt aussehen sollte...hehe...habe ich einfach mal was dezentes gebastelt.
Passend zu dem süßen Eulenpapier (von Rossmann), habe ich noch schönen schwarzen Tee gekauft....ich liebe ja schwarzen Tee;-)

Die Anleitung habe ich bei der ganz tollen und wirklich kreativen Stempelmami gesehen...







In der Mitte ist noch Platz für z.B. Mini-Schoki`s...ich habe die lilane Variante gewählt und sie passen sehr gut rein.
Das Geschenkchen kam auch sehr gut bei meinem Kollegen an...somit kann ich sagen: Auftrag erfüllt:-)

So, da ja jetzt wieder ein super-duper Wetter draussen ist, werde ich mal gaaaaaanz schnell paar Ladungen Wäsche waschen!!!

Ich wünsche gaaaaanz viel Freude an diesem sonnigen Tag!!

Liebste Grüße
Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut :o)!!!

    Jetzt kann ich das Kompliment aber auch nur zurück geben und bin total begeistert, welche schönen Dinge du auf deinem Blog zeigst :o)!!! "Anfängerin", gilt ab heute nicht mehr ;o) !!! Wirklich wunderbare Dinge die du bastelst, mach wieter so :o)!!!

    Wärst du mit einer Verlinkung in meiner Blogliste einverstanden?

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!

    Mir geht es auch so, ich mag Schwarztee sehr gern!
    Besonders schön an Deiner Verpackung finde ich das Eulenmuster in schwarz-weiß und dass die Teeverpackung farblich perfekt dazu passt.
    Vielen Dank für den Tipp mit der Anleitung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe kahrin :-)
    tolle ideeeee!! auch die verpackung ist super..ich komm meistens nicht aus sowas..muss mich inspirieren lassen..grins
    ganz lieben abendgruß..heut ists zum glück net soo warm
    fräulein gerle :-))

    AntwortenLöschen