Freitag, 24. August 2012

Aus Schülerkalender...Mamikalender

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Aldi einen "Schülerkalender" gegönnt;-)
Ich dachte, der wäre ja ganz praktisch für mich, da ich dann die Ferientermine auf einem Blick habe und ich eh keinen Kalender dieses Jahr hatte.
Das gute Ding sah aber etwas stark "Mädchen"-angehaucht aus und somit habe ich es mal ein wenig schlichter gestaltet:-)




 
 
 


 
 




Ja, also ich mag das Ergebnis:-) Habe da bewusst kein Schi-Schi und Schnörkel Klimbim dran gemacht, da der Kalender ja eh in der Tasche "herumfliegt". Und ich nicht alles Einzelteile dann in der Tasche haben wollte;-)
so, das war es jetzt von mir...habe heute ein "Besucherkind" und muss langsam aber sicher mal etwas zum Abendessen zaubern.

Schönes Wochenende!!!
Kathrin






Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    dein Kalender ist auch ohne viel Schi-schi traumhaft schön geworden und ich finde, manchmal ist weniger einfach mehr. Mir gefällt er super.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Kathrin!
    Als ich das Pferdebild in der kleinen Dashboard-Übersicht sah, dachte ich schon, "uih, sehr rosa.....".
    Dein schlichtes, eigenes Werk gefällt mir dann doch um Längen besser!!
    Wünsch Dir ein kreatives Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, einfach und wunderschön kann ich da nur sagen.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kalender ich muss mich Andrea anschließen dachte mir auch sehrrrr Rosaaaa lach...und das mit dem Schi schi stimmt hast du genau auf dem Punkt getroffen obwohl ich ihn mag ...lach..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe "neue" Kathrin!
    Wenn das jetzt Dein neuer Look ist, dann: WOW - ist ja ein kompletter Stilwechsel - und ich find ihn (Dich) wunderhübsch! Eben, beim Surfen, dachte ich schon, ich hätte mich vertippt...
    Wie kams dazu?
    Neugierige Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    da bin ich mal eben kurz weg und was seh ich da bei deinem Profilbild?? Ein neuer Stil? Gefällt mir total gut!!
    Und ich liebe Deinen Mamikalender. Bei dem ersten Bild war ich ja ein wenig ..ähm...verwirrt, da das so gar nicht mein Geschmack ist... ( sorry ) Aber dein fertiges Werk liebe ich! Die Pünktchen und die Schmetterlinge - ganz nach meinem Geschmack. Ach so gefällt mir meine erste Blogrunde nach dem Urlaub.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    das ist ja eine super Idee, einen Schülerkalender umzugestalten!
    Der Mamikalender ist total hübsch geworden.
    War eben ganz überrascht über dein neues Profilbild.
    Du siehst jetzt für mich ganz anders aus. Irgendwie frecher ;-)
    Gefällt mir! Muss mich aber noch daran gewöhnen ;-)))
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,

    so aufgehübscht gefällt er mir auch gleich viel besser!Punkte finde ich sowieso immer schon toll.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,
    ich bin´s noch mal. Hab dich eingeladen! Schau doch mal vorbei: http://meinideenreich.blogspot.de/2012/08/elke-fragt-ich-antworte.html

    Würde mich freuen, falls du Lust hast!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen