Freitag, 17. August 2012

Kurze Frage zur: Big Shot :-)



Hallo meine lieben Leser!!!

Nun brauche ich mal euren Rat!!

 Sizzix Big Shot Machine


Ich überlege schon seit einiger Zeit, mir eine Big Shot zuzulegen.
Nun ist meine Frage: Was ist denn eine sinnvolle "Zusatz-Anschaffung"??
Also welche Platten oder so, sind denn gleich beim Kauf von Vorteil?

Vielleicht kann mir jemand paar Tipps geben:-) Wäre echt sehr dankbar über jede Info:-)

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    was genau möchtest Du denn wissen. Die Anschaffung einer Big Shot ist schon was tolles. Passend dazu würde ich gleich ein / zwei Prägefolder bestellen und natürlich gleich ein paar Stanzen. Soviel, wie es der Geldbeutel möglich macht. Fals Du noch mehr wissen möchtest schreibe mir gerne eine Email an info@lueftchen.de oder rufe mich an (Daten findest Du auf meinem Blog. Ich habe die Anschaffung meiner Big Shot nie bereut und habe sehr viel Zubehör. Gerne gebe ich Dir Tips, grade für den Anfang ist das ja wichtig.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    beim Kauf der Big Shot sind normalerweise eine Mehrzweckplatte und die Standardstanzplatten dabei. Damit hast Du dann das Grundgerüst zum stanzen und prägen. Jetzt benötigst Du nur noch die entsprechenden Prägefolder und Stanzen und da ist die Auswahl riesig. Und Du kannst ganz nach Geschmack entscheiden.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ... also, ich empfehle gernde die TwoTags-Stanze, denn die finde ich super vielseitig. Die kannst du als Grundlage für kleine Schachteln, als Anhänger, zur Tischdeko, auf Karten, ... verwenden!
    Mein Tipp: Einfach mal "Two Tags" bei Google eingeben!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin!
    Auch wenn ich mittlerweile die "Cricut" habe, vergeht kein Tag, an dem die Big Shot nicht "genudelt" wird. Ob nun stanzen oder prägen - sie ist immer im Einsatz.
    Ich mag am liebsten die dicken Sizzix-Stanzen - aber auch die ganzen vielfältigen dünnen Stanzteilchen - sie sind als Zierde für egal was einfach nicht mehr wegzudenken.
    Und die schönen Prägungen für Hintergrundpapiere - ich merke grad, dass ich immernoch viel zu wenig habe ;-)
    Hast Du Dich denn schon entschieden?

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    ich liebe meine Bigshot! Ich selber liebe die Pillowbox, die Framelits und die Prägehintergründe für die Bigshot. Sie ist zwar echt sperrig und nimmt viel Platz im regal weg aber das Teilchen ist echt super und ich möchte sie nicht mehr missen.
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen