Dienstag, 17. Juli 2012

Hello Kitty in the House!

Ach ja, was waren das für 2 verrückte Sonntage bei uns?!

Wir haben den 6. Geburtstag unserer Prinzessin an 2 Wochenenden gefeiert. Vorletzten Sonntag hatten wir "nur" die Familie im Haus und letzten Sonntag waren dann die Kids da. Und hier war echt eine Menge halli galli!
Das Motto war bei uns "Hello Kitty".
Ist ja zum Glück nicht wirklich schwer, einiges an Deko-Party-Kram in den Geschäften zu finden.
So wurde dann der Geburtstagstisch etwas "pink-weiß" aufgemotzt:-)
Am Besten ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen;-)

Der Frühstückstisch wurde voller neugier sofort belagert...

Etwas "handmade" Deko;-)

und sogar 2 ganze Pompoms habe ich geschafft

in der Ruhe liegt die Kraft...









sogar Salzgebäck als "Hello Kitty" gibt es zu kaufen





Ach ja...ich habe echt viel vergessen zu fotografieren. Aber man kann auch nicht an alles denken:-)
Die Geschenktütchen und meine Hello-Kitty-Mappen für die Kinder...und der Hello Kitty Kuchen....ohhh ja, da fehlt einiges.
Aber bei so viel remmi demmi, bin ich froh, dass wir alles soweit ordentlich über die Bühne gebracht haben.
So, das nächste große Ereignis ist -neben dem Geburtstag meines Mannes- die Einschulung im September...aber da habe ich ja jetzt noch genug Zeit zum Planen:-)















Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    wie süß und deine kleine (oder muss ich mit 6 Jahren schon Große sagen) hat wirklich Glück, dass ihre Mami sich so viel Arbeit gemacht hat. Die Bilder sprechen wirklich für sich. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kathrin, wie gut das ich grad auf dr Arbeit bin, meine Kleine schläft und sowieso noch keien Blogs liest, denn bei der Deko wäre sie komplett ausgeflippt. Letztens hat sie in irgendeinem Prospekt eine kleine Hello Kitty gesehen, kam mit einem furchtbar spitzen Schrei ( meine Ohren klingeln immer noch ) zu mir gerannt udn sagte ganz aufgeregt "Mama, kuck mal, kuck mal..."
    Die Deko ist aber auch wirklich wunderschön und eure Katzen ja echt zum knutschen.
    GLG und bis gnaz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    das ist ja alles wunderschön geworden! Wahnsinn, wie viel Mühe du dir gemacht hast!
    Der Fächer mit der 6 und die Pompons sind so hübsch! Muss mal herausfinden wie man Pompons macht.
    Das möchte ich nämlich auch gerne mal probieren. Und eine echte Kitty habt ihr auch noch als Deko gehabt ;-)))
    Eure Katze ist echt süß! Die schleicht sich ja oft gerne in die Fotos.

    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in rosé - super schön!
    Diese vielen kleinen und liebevollen Details! Das war sicherlich auch eine tolle Party mit vielen entzückten Mädels!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen