Donnerstag, 12. Juli 2012

Kurz mal "Danke" sagen...

....wie kann man das am Besten machen?
Ja! Mit einer Karte und etwas Süßem:-)

Meine Kollegin hatte ihren "Ausstand" und ich meinen "Einstand" gefeiert. Deshalb haben wir ein herrliches Kuchenbuffet auf der Arbeit ausgegeben.
Da das "Event" -für mich-sehr kurzfristig war, habe ich nur *rotwerd* einen Kuchen gebacken und etwas Süßkram besorgt.
Die Mama meiner Kollegin hatte den Rest gebacken...und dafür wollte ich mich kurz und knapp bedanken.
Und da habe ich schnell eine Karte gebastelt und ihr dazu noch leckere Amicelli mit eingepackt.



Ok, ich gebe zu, das Foto ist echt schlecht geworden...naja, nun ist die Karte schon weg, also muss ich damit leben...
Auf jeden Fall habe ich diese tolle Blüte auf Jenni`s tollem Blog gesehen und musste sie auch einfach mal ausprobieren. Und sie ist echt nicht schwer!!

Wünsche noch einen wunderschönen Abend...ich muss jetzt leider noch etwas bügeln...:-(

Liebe Grüße
Kathrin

Kommentare:

  1. ....sie ist herrlich und ich würde mich in jedem Fall darüber freuen!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Dein Bloggpatentantchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin!
    Das ist ne tolle Karte, schön, dass Du wieder Lust hast, kreativ zu sein!
    Und Deine Kollegen haben ja noch 2 Jahre Zeit, sich von Dir "verwöhnen" zu lassen!!!
    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    die Karte ist ja total toll. Die Blume hab ich schon öfters mal gesehen und muss sie auch unbedingt mal ausprobieren.
    Dein Kit hat sich heute früh auf den Weg zu dir gemacht. Ich hoff, es sit ganz schnell bei dir und das es dir gefällt. Wenn irgendetwas sein sollte, dann sag bescheid
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    P.S. Ich hätte da auch noch einen Korb voll Bügelwäsche falls dir langweilig werden solte :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Liebe Kathrin, die ist ja ein hinkucker so toll schaut gar nicht soooo leicht aus....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,

    die Karte ist total schön und die Blüte gefällt mir sehr gut.
    Ach Kathrin man muss ja auch nicht immer alles selber machen man darf sich auch mal helfen lassen. Du konntest der Mama deiner Kollegin mit deiner Karte sicher auch eine große Freude machen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    die Karte ist wunderschön geworden!
    Ich habe die Woche auch meine (Wieder-)Einstand gefeiert ;-)
    Es gab auch Kuchen und Prosecco.
    Muss mich nach drei Jahren Elternzeit erstmal wieder dran gewöhnen.
    Ist noch immer ein komisches Gefühl und es muss sich vieles noch einpendeln.
    Wünsche dir einen guten Start in deinen Job!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für dein Arbeitsleben wünsche ich dir. Es wird sich schon alles einpendeln.
    Deine Blüte ist total schön, tolles Papier hast du verwendet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kathrin,
    die Karte ist wirklich schön geworden und ich finde es total lieb, dass du dich bedankst. Wünsche dir eine gute Zeit bei deiner neuen Arbeitsstelle.
    Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrin,

    die Karte sieht sehr schön aus. Der Hintergrund mit den Blättern gefällt mir gut und die Blüte aus dem DP Herbstnostalgie ist traumhaft schön! Viel Erfolg fürs Arbeitsleben wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,

    die Karte sieht toll aus. Die Blume ist ein echter Hingucker.

    Wünsche Dir einen tollen Wiedereinstieg ins Arbeitsleben.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen