Mittwoch, 11. Juli 2012

schwer Aktiv

Unter diesem Motto stehen die letzten Wochen...

In der letzten Zeit war ja in meinem Leben einiges los.
Neu hinzugekommen ist, dass ich wieder arbeiten gehe. Meine Elternzeit ist zwar erst im Oktober vorbei, aber wie die Umstände so sind, bin ich bereits jetzt schon -pünktlich zu den Sommerferien- ins Arbeitsleben eingestiegen.
Da ich heute meine liebe Arbeitskollegin und Freundin nun in ihren wohlverdienten Urlaub mit anschießendem Mutterschutz verabschieden musste, habe ich ihr noch gestern Abend eine Karte gemacht.
Schließlich habe ich ihr meinen neuen Arbeitsplatz zu verdanken;-) Ich darf sie 2 Jahre vertreten, bis sie wiederkommt.
Bei Tascha habe ich diese tolle Blume gesehen und sie hat noch so eine schöne Anleitung mit reingestellt, so dass ich es einfach mal ausprobiert habe.




Dazu gab es dann noch ein Duschgel, extra für Schwangere, und als kleinen Vorgeschmack auf das neue Baby eine kleine Nuckelflasche....Ja, und was soll ich sagen, es kam alles gut an:-)

So, und da ich ja sooo schwer Aktiv bin, mit Haushalt, Kinder und Co., muss ich mich nun auch wieder vom Sofa erheben und hier etwas weitermachen...denn von alleine passiert ja leider nichts;-)

Habt noch einen schönen Tag!!


Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    die Blüte hatte ich auch bei Tascha gesehen und immer noch nicht probiert. Schön, dass Du mich dran erinnerst!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wiedereinstieg ins Berufsleben!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schön sieht das aus :)

    grüssle,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    wie schön wieder etwas kreatives von dir zu sehen. DIe Karte fidn ich total schön und dazu noch die Geschenke -kein Wunder das sich deine Kollegin gefreut hat.
    Melde mich nachher noch mal per Mail bei dir
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    die Karte ist total schön und die Blume richtig klasse.
    Ja gell, schade, dass es keine Heinzelmännchen gibt, die die lästigen Pflichten im Haushalt erledigen.
    Aber du schaffst das!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey mein Patenkindchen,
    das DIE Karte gut angekommen ist, war ja mal klar! Stressig der Spagat zwischen Kinder und arbeit - aber ich genieße das sehr....es gleicht mich aus obwohl ich manchmal denke "jetzt wirds zuviel" hm aber Augen zu und durch. Ich liebe meine Kidis und ich liebe meinen Job und alles anderepacke ich einfach in die Zeit dazwischen*lach*!
    Ich umarme dich ganz lieb und freu mich das du wieder in umserem Universum mitmischst! Knutschknuddelgrüße Dein Patentantchen *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, ich hoffe es geht dir wieder besser ( wenn man das so sagen kann ) du hast eine wunder schöne karte gemacht mit einem tollen Detail....da wird sie sich aber freuen..glg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Karte!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen