Sonntag, 25. März 2012

Familienpark...

heute hatten wir das super Wetter genutzt und sind zu einem nahegelegenen Familienpark gefahren...es war echt super!!
Es ist eher ein Park für kleinere Entdecker-Kinder. Nichts mit viel Rummel und Lärm;-)
Ach und somit hatten wir einen ganz tollen Tag mit lieben Freunden verbracht...aber ehrlich gesagt...jetzt bin ich müüüüüde;-)

Hier noch ein paar Einblicke:

eine kleine Meerschweinchen und Kaninchenwiese

überall im Park stehen große Skulpturen

Juhhhuuu, hier durfte ich mit Mini-Mann runter rutschen;-)

Steinzeit-Feeling

der "Streichelzoo"

Mini-Schweinchen liefen auf dem Weg herum

Und dieser Freund hatte sehr viel hunger;-)

Alles in allem war es ein ganz toller Tag! Alle paar Meter ein kleiner Spielplatz oder andere Möglichkeiten sich auszutoben. Überall stehen kleine Grillplätze und Tische und Bänke laden zum Picknicken ein. Alles war total entspannt und auf jeden Fall ein Besuch wert!!








Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    freut mich, dass du so einen wunderschönen Tag mit deiner Familie hattest!
    Die Fotos sehen echt vielversprechend aus!
    Wir haben heute den ganzen Tag nur gewerkelt...
    Ikeasachen aufgebaut und den Balkon frühjahrstauglich gemacht.
    Aber nach getaner Arbeit haben wir uns es dann endlich draußen in der Sonne gemütlich gemacht!
    Wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiii... sieht nach einer Menge Spaß aus!!! Da würden meine beiden bestimmt auch gerne hingehen ;-).

    Hach... das Zuschneiden!!!!
    Davor graut mir immer am meisten... hi hi hi!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Psssstttt...Kathrin .... schau mal schnell auf meinem Blog vorbei :o)
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen