Dienstag, 6. März 2012

Freude!!

Ach ja, mein Geburtstag ist ja nun vorbei und ich muss sagen, es war irgendwie richtig schön :-)
Von meinem Mann habe ich mein erstes Bastel-Start-Paket geschenkt bekommen. Da ich hier in der Blogger-Welt so viele schöne selbstgestaltete Werke gesehen habe, bin ich voller Lust und Laune auch was herzustellen.
Aber wie? Wenn man eigentlich kein vernünftiges Werkzeug hat??? Also habe ich mir erst einmal eine sehr schöne Schneidematte und ein Scor-Pal gegönnt. Naja und die ersten kleinen Stempelkissen und Stanzen zählen nun auch mein eigen. Und meine Schwägerin hat mir eine kleine Bastelfinanzspritze geschenkt....ich finde es so schön, dass sie sich die Mühe gemacht hat und selbst kreativ geworden ist:

Fächer, Schere und ein Hemd aus 5 €-Scheinen...süß, ne?

So, nun fehlt mir noch etwas Cardstock und dann geht es los....Ich habe nämlich schon den ersten -eigenen- Auftrag;-) Ich wollte ein paar Einladungskarten gestalten. Das wird noch ein interessante Projekt :-D

Kommentare:

  1. ...und da wünsche ich dir jede Menge Erfolg...sieh es immer von der lustigen Seite...weißt wie ich das mache? Wenn was in Hose geht fliegt es im hohen Bogen durch DEN Keller oder durch´s Wohnzimmer. Und eins weiß ich ganz bestimmt! DU machst das schon und rockst so richtig die Bude!
    Ach ja wie dein Geburtsplatz ausgesehn hat hast du Kinder? Wenn ja lass sie, wenn alt genug, immer dabei sein! Meine Mini auch Blogschnüffelmaus genannt und mein mittlerer Jannick lieben die Blogs die ich lese..also du hast heimliche Mitleser von fast 11 männlich und 7 weiblich!
    Knutsch dich
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hääää was hab ich denn da geschrieben,
    also nochmal in deutsch ...Wie man deinen Geburtstagsplatz ansehen konnte hast du Kinder, lieg ich da richtig?
    ...ich glaube das war verständlicher!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Anke!!! "Herzlich Willkommen" als erste Leserin auf meiner Seite....nun ernenne ich dich als "Patentante" meines "Babys" ;-)

      Ja, Du hast recht! Ich habe 2 Kiddies! Meine kleine Künstlerin ist 5 Jahre alt und der kleine Mann im Haus ist erst 2 Jahre.
      Auf jeden Fall, liebt meine Tochter auch das Kreative...sie hat auch schon die erste Karte für Ihren Papa gewerkelt und bestempelt:-) Also ich versuche sie schon einzubinden.
      Aber ich finde es sehr süß, dass du Schnüffelmäuse hast...denn du sprichst tatsächlich aus dem Leben...so ist das!!
      Vielen Dank nochmal für dein Interesse an meiner Seite....Ich freu mich soooo!!! Fühl dich gedrückt!!!
      Viele liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  3. Hallo Kathrin,
    ♥-lich willkommen im Bloggerland ;-) Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Seit Oktober letzten Jahres. Es macht aber so viel Spaß, dass ich schon fast süchtig bin! Ich glaube ich bin jetzt dein zweiter Leser! Bei mir hat es damals etwas länger gedauert mit den ersten Kommentaren und Lesern. Schau doch mal bei http://silbermandelswelt.blogspot.com/ vorbei. Das ist eine Freundin von mir, sie bloggt auch erst seit kurzem.

    Wünsche dir noch Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Da haben wir neben Mallorca, einem 2-jährigen Buben, Spaß am Bloggen und Bastelen ja noch mehr gemeinsam. Habe in den kommenden Tagen auch Geburtstag. Demnach sind wir beide Fische ;-) Das Geschenke von deiner Familie ist ja total lieb!

    Danke auch für deine netten Worte auf deinem Blog! Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post! Bis bald!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!

      Vielen lieben Dank für die schönen Worte!!!

      Ach ja, diese Blogwelt ist schon was feines! Ich bin eigentlich auch täglich (wenn es zeitlich möglich ist) am schauen, was sich hier so tut :-) Es macht mir so viel Spaß die Eindrücke und Gedanken und auch Dekoideen oder Handwerkliches von Euch alles zu lesen und zu sehen, dass man sich hier echt wohl fühlt!

      Ich freue mich auch wirklich sehr darüber, dass du meine 2. Leserin bist:-) ach das macht mich echt glücklich!!

      Werde auch mal bei deiner Freundin vorbei schnuppern...mach ich ja eh gerne...bißchen hier lesen, bißchen da lesen :-)

      So, dann bin ich mal auch die weiteren Posts gespannt und hoffe, wir hören noch öfter voneinander!

      Viele liebe Grüße
      Kathrin

      P.S. Wann ist denn dein Geburtstag? *neugierigbin*

      Löschen
  4. Deine Blogpatentante bin ich gern! Juhuuuuuuuuuuuuu!
    Also auf los gehts los! Und sollte was sein mail mir linank@web.de

    Knutschknuddel dich meine Süße
    Deine Anke
    PS: und Grüß deine Kidis und den Mini....den knuddelst du mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja sehr lieb von Dir, dass du dir jetzt noch mich als Pflegefall ans Bein bindest:-))
      Hehe, nein, ich weiß deine offene und wirklich freundliche Art wirklich zu schätzen und bin froh darüber, dass wir uns auf diesem Wege kennengelernt haben!!
      Vielen Dank für deine lieben Worte und wenn der Baum brennt, dann melde ich mich bestimmt bei dir :-))

      Viele liebe Grüße
      Kathrin

      P.S. Geknuddelt wird erst später, Mini-Mann macht siesta:-)

      Löschen
  5. Huhu Kathrin, toll das Du jetzt einen Blog hast! Ich freu mich! Happy Birthday nachträglich und ein schönes neues Lebensjahr! Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani!
      Vielen Dank, dass du dich auch als Leserin eingetragen hast...ich freu mich so :-)
      Ihr habt mich alle so beeindruckt, mit den schönen Blogs, dass ich jetzt einfach auch diesen Schritt gehen wollte. Ich freue mich immer, was Neues von Euch zu lesen und ich hoffe, ich werde euch auch so unterhalten können!
      So, und nun stöbere ich auch gleich noch meine Lieblings-Blogs durch:-)

      Viele liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen