Donnerstag, 15. März 2012

Sie sind fertig...

...naja, fast ;-)
Ich habe nun die Einladungskarten fertig. Ich brauche nur noch den "Einladungstext" ausdrucken und reinkleben....
Achja, das war jezt mein erstes eigenes Projekt!! :-)





Ja, mal sehen, ob ich dann noch so eine kleine Verpackung für Raffaelo herstellen kann??!! Als Deko für die Tische...
Aber jetzt werde ich noch bisschen die Ruhe genießen. Denn Mini-Mann macht sein Mittagsschläfchen und die Prinzessin ist noch im Kiga.....oh wie ruhig es hier ist....*schööön*

Kommentare:

  1. ooohhhhhhhhhhhhhhhhh wie super die geworden sind! Na da werden sich die eingeladenen Gäste freuen! Und die Raffaelo-Verpackung bekommste auch noch hin! Da bin ich mir sicher! Schau doch mal bei meinem Renatchen auf dem Blog vorbei Bastelhandwerk.at liegt auf meiner "Blogliste"! Renatchen hat immer tolle Einfälle und werkelt super Sächelchen! Schau einfach mal!

    Knutschknudddelgrüße

    Deine Anke
    Ach ja und bald beginnt die Verlosung, der Blogschnüffelmausglückselfenherzkäfer muss nur noch aus der Schule den Weg nach Hause finden! :-)
    Aaaaber dannnnn!

    AntwortenLöschen
  2. Ui - schöööööööön!
    Bin eben "durch Zufall" bei dir gelandet und schau mich gleich mal um hier!
    Schöne Sachen machst du!
    Da habe ich mich gleich mal als Leserin eingetragen!

    Lieb Grüße von einer anderen
    katrin

    AntwortenLöschen