Montag, 26. März 2012

Happy!!

Ja, heute hatte ich doch wieder etwas GLÜCK :-)

Da habe ich doch beim Blog-Candy bei der lieben Tascha mitgemacht und tatsächlich gewonnen...juhhuu, wie schön!!
Jetzt bin ich natürlich schon total gespannt, was mich da so tolles in "Natura" erwartet.

Ich war auch nicht ganz untätig und habe noch mal 2 TaTüTa genäht:




So, und morgen möchte ich (eigentlich) noch "schnell" eine kleine Tasche nähen, da wir zum Kindergeburtstag eingeladen sind. Und ich der jungen Dame das Geschenk darin überreichen möchte. Mal sehen ob ich es schaffe:-))


Ach, eine Sache habe ich noch! Noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen....ich freu mich sehr, dass ihr hier vorbei schaut!!







Kommentare:

  1. Oooooooooooh!
    Pilze! Total toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Hab mich auf Deiner farbenfrohen Seite umgesehen und mich gleich als Leserin eingetragen!
    Gruss aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. .....sooo mein Blogpatenkindchen....
    wahnsinn! Gibs zu du nähst schon Ewigkeiten...sie Tatütataaaaas sind herrlich !
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen