Montag, 19. März 2012

Widerruf...

Ja, ich muss es tun. Ich habe gestern noch ganz groß verkündet...mit dem Sockenhasen gehe ich nicht in Serie! Und was passiert mir dann prompt? Eine Anfrage von meiner kleinen Nichte. Sie möchte auch so gerne einen Sockenhasen haben:-o
Na gut, Tante ist ja nicht so gemein;-) Also habe ich erstmal meine Pflicht erledigt und gestern Abend noch einen Hasen für Mini-Mann gewerkelt.
Das ist der schöne Hasenmann;-)




Naja, soo schön ist er zwar nicht, ABER von Herzen selbstgemacht...das ist ja schließlich das was zählt ;-)

Nun, dann werde ich die nächsten Tage mich wohl doch nochmal aufraffen müssen und noch ein Häschen für meine Nichte machen, ach ja, und noch einen Babyhasen für meine Prinzessin...ojee;-)



Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    Ich weiss gar nicht, was du hast. Die beiden Hasen sind doch total toll geworden. Ich hatte die Anleitung letztens auch in einer Zeitschrift gesehen und fand den für meine kleine Tochter auch ganz toll. Traue mich aber als Nähanfänger nicht wirklich an so einen Sockenhasi dran.

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooh so toll .... ich sah die auch, hab mich aber nicht rangetraut, aber wenn ich jetzt hier so sehe ... ist ja allerliebst ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen