Dienstag, 13. März 2012

Mädchenkram...

....genau dafür, habe ich mich nochmal an die Maschine geschwungen und meine neuen Lieblingsteile genäht! Ok, ehrlich gesagt, kann ich auch noch nichts anderes:-) So ein kleines Täschchen, dass würde ich auch noch gerne mal probieren...oder so ein kleines Portemonnaie. Aber ob das was wird??? Mit Reißverschluss und so...ohhhh!

Naja, hier kommt nun mein Tageswerk für meine kleine Tochter:




Ja, mehr ging dann heute doch nicht mehr!
Ich arbeite nämlich noch an meinem anderen Projekt, Einladungskarten für Muttis Geburtstag zu werkeln....


Kommentare:

  1. Wow sind die beiden Teile toll geworden...
    Der Stoff ist herrrrrrrrlich und die kleine Prinzessin hat sich ganz sicher gefreut oder wird sich freuen! Das ist dir wirklich suuuuper gelungen! Weiter so du süße!
    Ich sende dir die liebsten Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    deine beiden Werke sind ja toll geworden. Weiss gar nicht, ob ich den Stoff mit den Herzen oder den Punkten besser finden soll.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen