Dienstag, 27. März 2012

Geburtstagstasche!

Gestern habe ich mir vorgenommen noch schnell eine Tasche zu nähen.
Und was soll ich sagen?? Es hat geklappt:-)
Habe mir doch noch eine andere Technik zusammengeschustert. Ich wollte nämlich gerne eine Wendetasche haben. Mit der "Ratz Fatz"- Anleitung habe ich keine Wendetasche rausbekommen. Also heute mal etwas anders genäht und gegrübelt und siehe da...eine Wendetasche ist dabei rausgekommen.



Nun kann ich die Geschenke in der selbstgenähten Tasche überreichen...( und das finde ich voll gut)!

Hier noch mal die "Gaben" ;-)



Und da ich irgendwie den Stoff doch zu eintönig fand und ich leider keine Stickmotive habe, habe ich noch "versucht" einen Herzanhänger zu nähen, der auch 2 verschiedene Seiten hat...ok, es sieht eher aus wie ein Dreieck, aber nun gut, mit viel Phantasie kann man sich ja ein Herz denken ;-))



So, somit habe ich heute meine Kreativ-Aufgabe bestens erfüllt... und bevor es dann heute nachmittag zum Kindergeburtstag geht, muss ich leider noch schnell den Putzlappen schwingen.
Die Zeit ist nämlich grade besonders günstig, da ja mein Mini-Mann sein Schläfchen hält und die Frau Prinzessin noch im KiGa ist...Juhhhuuu Haushalt ich komme....;-)




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Du bist meine Näh-Queen! Hossa, hier sind ja tolle Projekte neu entstanden. Ich bin begeistert! Danke für`s Zeigen!

    Im Übrigen hatte ich am Samstag Post! Du Verrückte!!!! Ich hab mich riesig gefreut. Danke danke danke!

    Fühl dich gedrückt! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist ja super geworden und so farbenfroh und dann auch noch zum Wenden...der Neid spricht aus mir :o)
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    die Tasche ist ja toll geworden. So eine könnte ich auch mal gut nähen.
    Und witzig finde ich den Sockenhasen im Hintergrund.
    Davon habe ich in letzter Zeit auch drei Stück zum Leben erweckt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ....WoW sag ich da nur, die Tache ist echt suuuuuper und ich denke als "Verpackung der Geschenke" der Megaknaller auf der Geburtstagsparty gewesen!
    Stimmts oder hab ich Recht? Du bist wirklich ein 1000sassa oder?
    Ich hoffe euch gehts gut! Grüß die Kids

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Blogpatentantchen

    AntwortenLöschen