Mittwoch, 7. März 2012

WOW!

Na, jetzt haut es mich aber von den Socken:-)
Ich bin stolze und super frische Blogbesitzerin und darf heute meinen 3. eingetragenen Leser begrüßen...Herzlich Willkommen Dani :-) Ach, andere mögen drüber schmunzeln, aber ich freu mich wirklich:-)

Ich bin ja total angetan von den vielen Bastelwerken hier in der Bloggerwelt. Und da ich ja noch keinerlei Erfahrung habe, dachte ich mir, dass ich bei Jenni den Onlineworkshop mitmache.
Dazu habe ich mir ihr wirklich sehr liebevoll zusammengestelltes Kit bestellt und hab mich mal rangetraut.
Tatsächlich tu ich mich noch etwas schwer....liegt natürlich auch daran, dass ich einfach noch keine richtige "Hardware" habe. So ohne Schneidemachine z.B. wird alles echt bisschen krumm und schief *räusper*.
Naja egal, diese habe ich mir nun auch noch bestellt *hüstel* :-)

Auf jeden Fall möchte ich nun mal mein erstes Werk vorführen....ja, irgendwie fehlt da noch was...sieht so nackelig aus...aber nun ist es halt so





So, und wer findet im 2. Bild den Fehler???
Naa??? Richtig, da ist ja noch eine Katzenpfote mit drauf gekommen. Und damit wollte ich noch einmal ganz persönlich sagen, dass ich es außerordentlich schwer finde, schöne Fotos einzustellen. Denn irgendwie habe ich immer das falsche Motiv auf dem Bild...seht hier;-)






Kommentare:

  1. Hallloooooo mein Patenkindchen,
    TOLL ist es geworden! Respekt!!!!!!! Ich bastel schon Jahre vor mich hin und ehrlich die Hardware (obwohl ich schon sooo viel habe) das passende ist nie dabei...mach langsam! Und ich freu mich sooo über deinen dritten Leser! Wenn du was wissen magst und ich kann dir helfen - immer GERN!

    Soooo mein Paten kindchen deine Kidis sind soooooo süß

    Knuschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    das ist aber hübsch geworden!
    Und die Mieze auf dem Foto finde ich auch ganz bezaubernd!
    Mein Geburtstag ist am 9.3 ;-)
    Übrigens kann ich das bei mir nirgendwo sehen, wenn du auf meinen Kommentar antwortest.
    Ich muss dann immer wieder auf den Blog und den Post zurück gehen auf den ich dir geschrieben hatte.
    Meistens machen die Blogger es so, dass nicht unter dem eignen Post auf Antworten gehen, sondern dem andern auf dem seinen Blog wiederum ein Kommentar hinterlassen. So kannst du sicher sein, das deine Antwort gelesen wird.
    Jetzt hast du schon 3 Leser! Das geht echt schnell bei dir!
    Bis bald Kathrin!
    ♥-liche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen