Freitag, 23. März 2012

Wie schön es ist!!

Ohhh was für ein tolles Wetter:-)
Da bekommt man doch gleich gute Laune!!
Und passend zu diesem tollen Frühlingswetter, habe ich gestern meine heiß ersehnten Schmetterlingsstanzen bekommen.
Da habe ich spontan noch einmal eine Bastelstunde hingelegt und nochmal Karten für die nächsten 3 Geburtstage gemacht.


 





So, nun muss ich aber gleich wieder los...bisserl arbeiten gehen....und danach vielleicht noch ein paar Sonnenstrahlen auf der Terrasse genießen:-)

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    sehr schöne Karten, wobei die zweite mein absoluter Favorit ist.Schmetterlinge mag ich im Moment auch sehr gerne, liegt wohl an der Frühlingsluft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    da hast Du aber schöne Karten gemacht. Auf Schmetterlinge stehe ich auch total. Da muss ich mich immer wieder zusammenreißen... damit nicht alles gekauft wird, wo ein Schmetterling drauf ist.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Kärtchen...;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen