Montag, 5. März 2012

Mein Geburtstag....

....ist nun fast vorbei. Heute morgen wurde ich schon mit einem schön gedeckten Frühstückstisch geweckt. Und mein Platz sah besonders schön aus....ein selbst gemaltes Bildchen von meiner Tochter und noch ein schönes Geschenk von meinem Mann:-) aber seht doch selbst



Ja, und nun ist dieser schöne Tag auch wieder vorbei und ich muss noch sooooo viel aufräumen...*lach*, aber das läuft bestimmt nicht weg und morgen ist auch noch ein guter Tag um alles wieder in Schuß zu bringen.
So, nun genieß ich noch den restlichen Abend und warte morgen auf den lieben Postboten, der mir meine kleine Bastelmaterial-Bestellung hoffentlich vorbei bringt;-) ....und dann kann es bald losgehen.

Kommentare:

  1. Hey liebe Kathrin,
    willkommen in der Bloggerwelt und Happy Birthday nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Glück und Gesundheit wünsch ich dir, Spaß bein posten, mögen sich all deine GROßEN und kleinen Träume erfüllen!
    Ich hab ne bitte....stell dir ein Gadget für deine Leser ein ...ich würde mich soooo gern mit dir "vermitgliedern" denn dein neuer Blogg ist wie ein Baby und es ist schön zu sehn wie ein Baby wächst und gedeiht!

    Ich sende dir die liebsten Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Anke! Vielen, vielen Dank für die lieben Worte:-)
      Ich versuche mal mein Glück und versuche das Gadget einzustellen:-) uii, aber ich muss sagen, ich finde das alles noch ziemlich kompliziert *lach*. Wenn ich dann immer bei Euren Blogs vorbei schaue, dann denke ich, ihr seid solche Cracks, das sieht soooo professionell aus...naja, wie heißt es so schön...Übung macht den Meister!! ;-)
      Dann wünsch ich dir jetzt einen schönen Abend und ich werde mal an meinem Blog "arbeiten".
      Viele liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
    2. Alles kein Hexenwerk...und ich weiß gar nicht ob ich alles richtig gemacht habe, denn als ich angefangen habe war mir überhaupt nicht klar was ich eigentlich posten will...der Blogg ist wie das Leben von allem ein bissel!
      Soooo und du hast es geschafft! Und ich werde dein erster Leser! Juhuuuuuuuuu üsch bin der ERSTE!

      Knutschknuddelgrüße
      Deine Anke

      Löschen
  2. Wie niedlich.Super Kreativ.Gefaehlt mir:O)


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny!

      Ja, ich finde es auch soo süß! Das hat meine Tochter auch ganz geheim gehalten...sie war schon so aufgeregt, mir das Bildchen zu schenken! Na, das kommt halt richtig vom Herzen und das ist so wunderschön!!
      Viele liebe Grüße

      Löschen