Sonntag, 4. März 2012

Mit der 1. Karte gleich gewonnen...

....seit einiger Zeit bin ich "stille Leserin" und bin beeindruckt von den vielen kreativen Werken, die in den verschiedenen Blogs gezeigt werden. Und davon inspiriert, habe ich mal meine allererste Karte -ohne vernünftiges Bastelmaterial ;-)- gewerkelt und beim Blog-Candy bei Dani mitgemacht.
Ja, und was soll ich sagen? Das Glück war auf meiner Seite und ich habe ein total schönes Paket gewonnen...seht doch mal hier.
Boah, hab ich mich gefreut, als ich am Abend beim lesen meiner Lieblingsblogs meinen Gewinn erfahren habe. Das ist echt ein tolles Gefühl!!!
Ich freu mich schon riesig und bedanke mich schon jetzt bei Dir, liebe Dani!

Mit meinem ersten Post sage ich jetzt "Tschüß" und dann bis bald!!

Kathrin

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH..... na mit so einem Gewinn macht der Start in die Stempel- und Scrapszene :-) gleich noch mehr Spaß - oder?

    WILLLKOMMEN übrigens als regelmäßige Leserin auf meinem Blog ... ich freu mich

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Bella! Ja, ich bin schon ganz gespannt auf den Gewinn und freue mich etwas herum zu experimentieren:-)

      Löschen