Donnerstag, 29. März 2012

Oster(geschenke)tasche!

Ostern steht vor der Tür...ja, ich weiß, das ist kein Geheimnis mehr:-D Und da meine Prinzessin noch diese Woche in den Kindergarten geht, habe ich diese -schnüffelfreie- Zeit genutzt und noch eine Tasche für die Ostergeschenke genäht.
Ich denke mit den Farben treffe ich total ihren Geschmack...sie steht wirklich auf pink, rosa, lila usw...




So, und nun muss ich eigentlich noch 2 Sockenhasen nähen und noch paar Osterkärtchen kleben und die kleinen Goodies für den Geburtstag meiner Mama und eine TaTüTa als Wunsch"bestellung" und, und, und.....mhhhm? WANN soll ich das bitte noch machen:-))



 









Kommentare:

  1. Hey Mausi,
    die Tasche ist der Brüller....kleine Mädchen haben ja schon Geschmack....aber der entwickelt sich!
    Julika (7) ist momentan ganz auf dem Schwarztripp! Hm muss mir das was sagen, sollte ich einschreiten, mit ihr zum Psychologen - alles Quatsch das gibt sich wieder! Ihre Großeschwester (22 fast) liebt auch schwarz und die Mini macht ihr momentan alles nach! Ich bin froh das sie kein eigenes Auto will, die Große hat sich am Sonntag ein neues altes gekauft! Phuuuuu....das is nochmal gut gegangen! *schütte mich vor lachen aus*

    Knutschknuddelgrüße
    und maximale Kampferfolge bei deinem "das muss noch erledigt werden Projekt"
    Dein Patentantchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Tasche! Pink und rosa kommt bei kleinen Mädchen ja auch immer prima an. Meine Motte (2 1/2) findet die Farben auch schon klasse :)
    Hast du vielleicht ein Schnittmuster für die Taschen?!?
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kathrin,
    die Tasche ist ja wieder toll geworden. Ich bin ja nicht so der Rosa-Pink-Typ aber mit den Punkten geht das immer :o)
    Dann drück ich mal die Daumen, dass du die Liste noch stressfrei abarbeiten kannst und sende dir ganz viele Grüße
    Bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin!
    Ich bin ja sehr begeistert von Deinen Nähkünsten und deshab ist der umlaufende Award für den "liebsten Blog" jetzt bei Dir gelandet. Wenn Du Lust hast, gib ihn doch weiter...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ist die Tasche toll!!!!! Suuupersüüüüßes Ostergeschenk!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen