Samstag, 10. März 2012

Stoffrausch...

....den hat man heute auf dem "Stoffmarkt" bekommen!
Heute war in unserer idyllischen Stadt der "Holländisch-Deutsche Stoff & Tuch Markt". Oh mann, war das voll da!!
Und diese vielen Stoffe....die haben mich umgehauen! Ehrlich!
Naja, ich habe mir dann einen Stand ausgesucht und mir so paar Stöffchen gegönnt. Was ich damit machen möchte?
Mhhhhm, KEINE AHNUNG! :-D Aber Hauptsache, ich habe es schon mal gebunkert!
So und hier kommt meine Ausbeute:

 






Ach, sind die nicht alle schöööööön???? :-) Meine Tochter möchte natürlich die gesamte Pink-Kollektion für sich alleine haben...süß, oder?!

So, und nun freue ich mich schon das ein oder andere Stöffchen zu verarbeiten. Mal sehen wann ich es schaffe.

Kommentare:

  1. soooo schöne "Stöffchen" und die Webbänder sind auch
    klasse und ich bin schon gespannt, was Du schönes daraus zauberst!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe! Hätte ich auch ausgesucht! Bin auch schon gespannt, was du draus zauberst!
    LG; Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ....die Stoffe sind toll.Am meisten gefallen mir die Türkis / Blau gepunkteten! Anke auch haben mag!
    Du hast dir tolle Stöffchen geleistet! Richtig Klasse. Ich hoffe deinen Kids gehts gut und ihr seit alle alle fit!

    Ich wünsch dir nen schönen Abend, ach ja ich war fleißig und habe nen Post geschrieben und allerlei Fragen beantwortet!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen