Freitag, 13. April 2012

Ach übrigens, so sah es aus...

...zu Ostern:-)
Ich habe ja gar nicht meine Last-Minute-Oster-Deko gezeigt...mann...mann....mann..;-)
Hatte ja irgendwie gar nicht dekoriert, aber als sich dann die Osterbrunch Gäste angemeldet haben, habe ich noch ganz schnell paar Deko-Teilchen rausgestellt.
Auf jeden Fall habe ich sie heute dann doch wieder weggeräumt und da wollte ich ja wenigstens zeigen, was ich so stehen hatte. :-)










So, und das war es dann auch für dieses Jahr mit Ostern...jedenfalls bei mir:-)



Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich bin selber ja nicht wirklich der Osterdekofreund aber Deine Deko find ich super ... besonders der grosse Hase in Bild 7.
    Habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    die war aber sehr schön deine Osterdeko; und viel mehr als ich hatte.
    Bei mir ist es auch so bis ich in die Pötte komme ist es auch fast schon wieder vorbei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. wow...so schön..und glitzer..ich hab außer ein paar Stoffhäschen gar nicht viel Deko gehabt...Männer hier im Haushalt haben die Übermacht...dafür ist mir beim suchen der alten angemalten Ostereier der Kinder das Körbchen rausgefallen und da war tatsächlich noch ein nicht ausgepustetes Ei dabei...iiiiigittt..ein Jahr alt...boah..ich hab stunden lüften müssen...ich hab auf jeden Fall darauf bestanden, dass dieses Jahr alle gefärbten Eier aufgegessen werden...hat geklappt :-) ich lass ganz viele liebe Grüße da...emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, schön hattest du dekoriert. Ich bin auch nicht so der Ostern-Fan. Aber ein bissi was muss ja stehen, gell?
    Ich wünsche dir gutes Gelingen für die Muffin-Törtchen!! Kannst auch ruhig bissi mehr Raffaellos rein bröseln, das knuspert dann so schön beim essen :) Meld dich doch mal, wenn du dein Ergebnis eingestellt hast, damit ich es ja nicht verpasse!!
    Grüßle Emma, die mit Fieber und iPhone im Bett liegt...

    AntwortenLöschen