Donnerstag, 5. April 2012

Die Eulen sind los!

Ja, was ist da schönes entstanden???
Ich habe mich gewagt und ein Kometiktäschchen nach Karoliebe-Art genäht.
Ohhhhh wie schön dies Täschchen geworden ist:-) Ich mag diesen Eulenstoff total:-)
Und ich muss wieder einmal ein Kompliment aussprechen. Die liebe Irmgard macht echt super Anleitungen! Die sind wirklich Id.... ähhm Kathrinsicher:-D
So, und hier das Ergebnis:




Süß, oder?! :-)

Die behalte ich auch für mich...kann ja nicht immer nur verschenken, jetzt bin ich mal dran;-)

Und später nähe ich wieder mal ein Utensilio für meine Freundin.
Sie hatte Geburtstag und hat sich eins in grau-lila gewünscht. Da ja nun die Stöffchen da sind, werde ich ihr mal eins zaubern.

Aber jetzt muss ich leider wieder los...

P.S: An alle, die die nächsten Tage nicht mehr "on" sind, wünsche ich schonmal "Frohe Ostern"!




Kommentare:

  1. Total hübsch liebe Kathrin!
    Danke für die Anleitungs-Links!
    Habe jetzt weil ich es so wunderschön fand, dein Osterkörbchen nachgebastelt und gepostet! Guck doch mal auf meinen Blog.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, das ist wirklich toll geworden auch die Farbe echt ein hinkucker ....fals wir uns nicht mehr lesen auch von mir Frohe Ostern...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    wow, dass ist ja total schön geworden; und Recht hast du behalte es für dich selbst, solche Taschen kann Frau ja nie genug haben.
    Vielen Dank für das liebe Kompliment.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen