Dienstag, 10. April 2012

Goodies:-)

Juhuuu! Ich habe es geschaftt!! :-)
Habe mich mal heute voller Elan an die "Goodies" für den Geburtstag meiner Mutter drangemacht.
Ja und sie sind fertig geworden...puhhh, endlich:-)
Nächste Woche ist es nämlich schon so weit und von daher brauche ich jetzt langsam alle Dinge zusammen. Was fällt mit spontan dazu ein? Ich habe noch nicht einmal das Geschenk besorgt...und eine Karte fehlt auch noch:-(
Mal sehen, wie ich das die Tage noch gebacken bekomme. Mein liebster Mann ist nämlich die nächsten Tage wieder "außerhäusig" unterwegs und dann hat Mama alle Hände voll zun tun ;-)

Naja, hier ist erstmal das heutige Ergebnis:


So, und falls jemand Interesse hat diese superschnelle Verpackung für die leckeren Mini-Ritter-Sport-Schokis nachzubasteln, der kann das natürlich gerne tun.
Hier die Maße, die ich verwendet habe:

Cardstock zurechtschneiden auf 14,5 x 6cm
und bei 4cm, 5cm und bei 10cm & 11cm falzen.




Habe dann die Ecken abgerundet und gleich mit einem Klebestreifen versehen

Die Rückseite habe ich bestempelt mit einem Stempel aus der Sale a bration



Mit einem Handgriff kann man das Ganze falten und zukleben und nach Wunsch vorne dekorieren. Die Tafel Schokolade kann man bei meiner Version seitlich herausziehen.

Und schwuppdiwupp habe ich hier meine Verpackungen fertig:




So, und nun drehe ich in Ruhe meine Blogrunde...wer weiß, wann ich das (in Ruhe) das nächste mal machen kann:-)



Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    die sind ja toll geworden ( Aber hab ich etwas anderes erwartet?!) Da wird deine Mama oder beser gesagt die Gäste sich bestimmt sehr drüber freuen. Viel Spass bei der Blogrunde... ich muss jetzt noch ein bisschen weiter arbeiten ( bis 22:15 :o( )
    Bis ganz bald
    tascha

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiiiii, da warst du aber fleißig heute!
    Schön sind sie geworden. Sind ja ganz schön viele.
    Erklär mich nicht für verrückt, aber was sind Goodies? Mitgebsel für die Gäste?
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön!! Du machst ja ganz zuckersüße Sachen!! Diese Verpackung für die Schokolade gefällt mir richtig gut.
    LG und ganz viel Spaß auf dem Geburtstag, Emma

    AntwortenLöschen
  4. .....ohhhhhh mein liebstes Blogpatenkindchen...du legst ein Tempo vor....irre! Die Goodies sind herrlich geworden und ich weiß das sich jeder Gast darüber freuen wird! Und solltet ihr auf dem ein oder anderen sitzen bleiben...ich nehm sie - ALLE - Klar mit Inhalt!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Ankiiiii

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll, Kathrin! Richtig gut gelungen...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii! Schon wieder so eine schöne Bastelidee, die ich nachmachen muss.
    Eine schnelle, einfache und super hübsche Verpackung für Rittersport-Minis. Hervorragend!
    Fühl dich gedrückt! Danke liebe Kathrin!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideeeee um mal eine Freude zu machen :-9 gefällt mir
    und die farben findich auch klasse..harmoniert alles so wunderbar
    grüssle von fräulein gerle
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich beeindruckend, dass du diese süßen, kleinen Schachteln selbst hergestellt hast.
    Überhaupt hast du einen tollen Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Liebe Grüsse,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Deine kleinen Schächtelchen sehe richtig toll aus, die Maße sind schon notiert, denn brauchen kann ich das bestimmt mal in nächster Zeit! VLG Chrisitne

    AntwortenLöschen
  10. Sie sind richtig toll geworden und so schöne Farben da wird sich aber deine Mama freuen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Süß, die Farben sind toll!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Aaaah, wie cool, vor allen Dingen wohne ich - räusper - quasi direkt neben der Fabrik, und verschenke sie von daher öfter mal. Tolle Idee, vielen Dank dafür.

    Werde mich gleich mal als Mitglied bei Dir eintragen. Das wird. bestimmt noch spannend mit Dir. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir "die neue" Natalie.

    AntwortenLöschen