Mittwoch, 18. April 2012

Heute wird gefeiert...Teil II

So, heute geht es dann noch einmal richtig rund.
Meine Mama lädt uns nämlich anläßlich ihres 60. Geburtsages zum Essen ein!
Da wir Kinder zusammengeschmissen haben, haben wir uns geeinigt, ihr das Geschenk heute erst zu überreichen.
Unter anderem bekommt sie ja noch einen Gutschein von ihrem Lieblingsbekleidungsgeschäft.
Da mir die "Verpackung" nicht wirklich gefällt, habe ich kurzerhand ganz schnell eine Hülle nach Danielas Anleitung gemacht (bei meiner Karte habe ich die Maße leicht abgeändert und etwas größer gestaltet).
Ist wirklich in 2 Minuten erledigt...ok, wer natürlich noch mit Deko arbeitet, braucht vielleicht 4 Minuten;-)
Das Papier finde ich aber so klasse, dass ich es einfach so schlicht gelassen habe. Es ist aus dem Block, den mir mein Mann vor kurzem überraschender Weise geschenkt hatte ( :-* Kuss für Schatzi).





Na, da kann ich jetzt nur sagen, dass ich mich schon richtig auf das Essen und den Abend in geselliger Runde freue:-)


Ach, noch was...ich zeig euch noch ganz schnell was neben meinem Stuhl passiert ;-)


Tja, bei uns ist nämlich momentan "Mittagsschlafenszeit" angesagt :-)

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    das werde ich auch mal ausprobieren, sieht klasse aus und alles was schnell geht, ist eh mein Ding, sonst werde ich zappeliger, als ein Kleinkind!

    Deine Katze gehts ja mal richtig gut, einfach mal durchhängen ist das beste, was man bei dem Aprilwetter machen kann.

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine ganz tolle Verpackung. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend zusammen, tolles Essen, viel Lachen und gute Gespräche.
    Und euer Stubentiger ist ja wirklich zu süß
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderbaren Abend wünsche ich euch!
    Und es braucht auch nicht mehr auf die verpackung, das Papier ist so schön.
    Danke auch noch für das Muffinrezept.
    Ach und danke das du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Da habe ich mich sehr drüber gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine ganz tolle Verpackung ich wünsche euch einen schönen Abend..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    ja, die Verpackung und das Papier sind wunderschön!
    Finde es süß, das sogar die Katze Mittagsschlaf hält ;-) Sieht auch echt drollig aus!
    Bestimmt verbringst du gerade einen herrlichen Abend!
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    P.S: Danke, das du auch die Verpackung gepostet hast mit Link zur Anleitung!

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe, ihr hattet ein fröhliches, leckeres,rauschendes fest ;-)
    tolle verpackung übrigens!!!
    herzlichste grüße & wünsche ...
    amy

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie schön hast du das denn wieder gemacht! Tolles Papier, dein Liebelein hat Geschmack...ja neee ist klar er hat ja dich! Also er muss Geschmack haben!
    So nun aber sag schon.... wie war die Party, was hat deine Mami gesagt, erzähl schon ich bin doch soooo neugierig!


    Knutschknuddeligegrüße
    Deine GODI (so nennen meine Kidis ihre Patentanten)

    AntwortenLöschen