Dienstag, 17. April 2012

Der Schmetterling ist da:-)



Ganz liebe Freunde von uns haben am Freitag den 13. ihr erstes Baby bekommen:-)
Und da wir noch ganz schnell und spontan zum "Babypinkeln" eingeladen waren, habe ich noch schnell diese kleine Karte gebastelt.
Den Cardstock -Rosenrot- habe ich von SU, den Motivkarton habe ich von "Heyda" und ich finde ihn soooo süß ...mit Glitzer und so vielen kleinen Motiven.
Ganz wichtig war, dass ein Schmetterling dabei ist...denn die beiden frischgackenen Eltern, haben ihr Baby immer "kleiner Schmetterling" genannt!!
Süüüüß!!!


So, und nun müsste ich mich noch an eine Gutscheinverpackung für meine Mama dranmachen. Wir gehen nämlich morgen gemeinsam Essen und da bekommt sie ihr eigentliches Geschenk.
Mal sehen, ob ich heute noch erfolgreich bin;-)


P.S.: Ein ganz herzliches Willkommen auch an meine "neuen" Leserinnen! Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch, ganz ehrlich:-)



Kommentare:

  1. Liebe kathrin,
    erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post. hab mich schon mal ein bisschen umgeschaut und bin auch schon ein wenig fündig geworden.
    Bei deinem Post von gestern ist mir ja echt das Wasser im Mund zusammen gelaufen. hast du wirklich toll gebacken und so schön verziert.
    Die Karte ist auch wieder toll geworden. Das Papier ist wirklich wunderschön - perfekt für eine Babykarte. Dann mal viel Spass und guten Appetit mit deiner Mama morgen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an deine Freunde es gibt nichts schöneres als ein Kind ( ich weiss ja wo von ich rede) smile...eine wunderschöne Karte so tolles Papier ...ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend mit deiner Mama...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hey
    gratuliere auch :-) die schmetterlingskarte ist toll geworden!!
    noch einen schöönen abend :-) LG von fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    wunderschön ist die Karte geworden! Und durch den Schmetterling auch noch was ganz besonderes!
    Zeigst du die Gutscheinverpackung für deine Mama auch? Mich würde es sehr interessieren ;-)
    Wünsche dir morgen viel Spaß mit deiner Mum und lasst es euch schmecken!
    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!
    Das bunte Papier ist wunderschön und lädt zum genauen Hingucken ein!
    So eine Babykarte mag ich sehr und auch Schmetterlinge kann es einfach nicht genug geben!
    Ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,

    die ist super schön und das bunte Papier gefällt mir für eine Baby-Karte richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen