Dienstag, 3. April 2012

Auch auf die Gefahr hin...

dass ich euch langsam langweile, wollte ich Euch heute wieder einmal ein Utensilio zeigen:-)

Ich habe heute morgen schnell eins genäht, da ich es verschenken möchte. Und? Wie gefällt euch die Farbkombi??





Ich habe nämlich gestern meine kleine Stofflieferung bekommen...oje, wie sich das anhört?!....

Und ich habe mir auch Reißverschlüsse bestellt....jaaaa, ich möchte mir auch so ein Kosmetiktäschchen nähen. Aber ich glaube, die mache ich erst abends, wenn die Kinder schlafen;-)

So, meine "Liste" habe ich noch nicht wirklich abgearbeitet...ohhh, mir kommen aber auch immer andere wichtige Sachen dazwischen.







So, dann mach ich mal weiter an die Arbeit...ich wollte noch Osterkörbchen machen und auf jeden Fall brauch ich noch ein Utensilio als Geburtstagsgeschenk.....und die Sockenhasen warten auch noch auf mich....ohhhhh:-)

Einen wunderschönen Tag an Euch:-)






Kommentare:

  1. Schöööön!
    Ich glaub, ich muss nun auch mal so ein Utensilo nähen! So langsam merk ich, dass mich DIESES Fieber erfasst! :-)

    Toll!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    du bist ja total fleißig! Deine Stoffauswahl ist sehr schön!
    Wo bestellst du denn deine Stoffe?
    Bin schon gespannt auf die Osterkörbchen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi passt doch super zum Frühling. Hast du schön ausgewählt.
    Leider kann ich nicht nähen und bestaune die Utensilos immer auf Blogs.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar zum Stoffhäuschen. Hab mich sehr darüber gefreut!

    Hi hi hi... das kenn ich nur zu gut! Die unendliche Geschichte der immer länger werdenden
    "das-möchte-ich-noch-tun"Liste ;-)!
    Deine Stoffe sind sehr schön.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen