Donnerstag, 12. April 2012

PINK!!

Ich dreh durch:-)
Was ich mir nun gegönnt habe, ist ja eigentlich gar nicht so meine Art...

Gestern war ich noch schnell in der Parfümerie meines Vertrauens und habe für meine Mutter schon einmal das Geburtstags-Parfüm besorgt. Naja, und wie soll es anderes sein? Natürlich fielen mir auch diverse Kleinigkeiten ins Auge.
Habe mir mal einen Nagellack von "Essie" gegönnt. Wie immer im braven Rosé-Ton. So, wie ich es immer trage. Aber dann überkam mich doch noch das Frühlingsgefühl und ich habe mir einfach mal einen richtig pinken Nagellack mitgenommen. Ich kann nur sagen, dass sich dieser Lack so toll auftragen lässt...und diese Deckkraft...wahnsinn!!
Nun gut, nun bin ich stolze Besitzerin eines pinken Lackes, den ich auch hoffentlich oft ausführen werde:-)




 

Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich mal ne Farbe! Super! Ich bin eher der knallrote Nackellackträger ... auch wenn nur an den Fussnägeln :o)
    Und süße Stubentiger habt ihr. Zum knuddeln süß und dann auch noch so tolle Namen.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Frabe ist der Knaller, ich liiiiiebe sie!
    Sieht bestimmt super aus, auch auf den Zehen bei offenen Schuhen!!!
    Ganz liebe Grüße von der Daniela :)

    AntwortenLöschen
  3. schicke Farben...der Lack soll auch gut halten, wie ich gehört habe!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh ich sammle und probiere gerade alle möglichen farben! und diese sorte nagellack hab ich grad neu bei dm entdeckt, und ein wunderschönes helles schilfgrün hat mich angelacht! gut zu wissen dass sie toll decken und halten!
    lg uta!

    AntwortenLöschen
  5. ohhh jetzt haben wir nicht mehr Frühling sondern richtig Sommmmer bei den Farben so richtig schön..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Weil wir Mädchen sind, weil wir....
    Nagellacke sind ja auch einfach nur klasse. Ich steh zwar auf absolut auf dunkelgrau oder dunkelrotmetallic aber der pinke hat was.
    Viel Spass bei Tragen!

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen