Dienstag, 24. April 2012

Noch ein Heftchen, bitte...

...diesem Wunsch bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen und habe noch ein Heftchen für meine Prinzessin gemacht.
Hatte gestern nämlich so eine tolle Pappe gekauft (bei Rossmann!!) und habe sie sofort heute verarbeitet:-)

Und ich zeige auch ganz kurz wie ich das Etikett gemacht habe...





Ist diese Motivpappe nicht zuckersüß??
Wie gesagt, ist vom Rossmann, Marke Folia und heißt Mittsommerland.
Und da ich das Motiv genau so mag wie es ist, habe ich auch tatsächlich nichts mehr dran geändert.

Und heute nachmittag werde ich endlich die Kommunionkarte in Angriff nehmen. Diese kann ich dann hoffentlich morgen zeigen:-)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich!!!


Kommentare:

  1. Hab keine Zeit, muss schnell zu Rossmann .....
    nur kurz, das sich wirklich zucker!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Echt zuckersüß, und danke für den Tipp wie du das Etikett gemacht hast.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Danke für deinen lienen kommentar :-) ich glaub ich komm mal zur bastelstunde vorbei..grins
    soo schön deine hefte!!
    ja das rezept ist mit einem muffinblech gemacht ;_) toootal schnell und einfach zuzubereiten
    grüssle fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das Papier zauberhaft. Wie gut das ich am Wochenende noch zu Rossmann muss. Hast dud as Papier in der Geschenkpapier, Schleifenband-Abteilung gefunden?
    Wegen dem Kuchen. Du kannst ihn auch in einer Springform backen. Ich mach das dann immer so, dass ich die Springform mit Backpapier auslegen, statt auf einem Blech auf dem Rost backe und wenn der Kuchen oben zu braun wird, deck ich das einfach mit etwas Alufolie ab. Dann wird der Boden nicht zu hart und der Kuchen bleibt saftig.
    GLG und lass dich nicht stressen
    Bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. hallo, du liebe...na da hast du ja echt ´nen treffer gelandet mit dem schönen papier...und ja, das ist schon richtig schön, so wie es ist...aber als umschlag schaut es echt klasse aus!!!! da hat sich die kleene prinzessin sicher gefreut!!!! ich schicke dir ganz liebe grüße
    die kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Kathrin,
    danke für deinen Post! Ich bin echt ein Dummerchen. Letztens habe ich dich gefragt, wie du das Etikett gemacht hast von dem Heftchen. Dabei habe ich den gleichen Label-Stanzer. Bin nur nicht drauf gekommen von beiden Seiten zu Stanzen... Danke für den super Tipp! Das Heftchen und das Papier sind echt schön! Muss wohl auch zu Rossmann ;-)

    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,

    die sie suuuuper schön, das Papier ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Papier, muss ich doch gleich mal bei R. gucken, ob die es bei uns auch haben...
    Das Heft ist wirklich zuckersüss geworden!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,
    man muss beim Einkaufen nur die Augen aufmachen und entdeckt manchmal wirklich schöne Sachen, die mit ein klein wenig Arbeit dann in solche schönen Projekte verwandelt werden, wie Dein kleines Heftchen hier. Sehr schönes Design, sehr nett die Vögelchen :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen