Mittwoch, 25. April 2012

Die Kommunion kann kommen:-)

Ohhhh, ich bin ja begeistert, dass ich es tatsächlich "schon" geschafft habe und endlich die Karte zur Kommunion fertig habe.
Am Sonntag ist es soweit, da sind wir nämlich eingeladen. Brauche nur noch einen passenden Spruch und eine Kleinigkeit zum Verschenken. Nur Geld ist ja schon etwas langweilig...Kinder haben ja auch gerne was zum anfassen;-)
Hab da auch schon eine Idee, mal sehen ob ich das noch umsetzen kann und werde.


Ich habe einen fliederfarbenen Cardstock benutzt und einen fertigen Kartenrohling von Artoz in Lila-Glitzer-Metallic zerschnitten. Die Schmetterlinge haben den Clou, dass ich sie aus Transparentpapier ausgestanzt habe, die das typische Kommunion-Motiv aufgedruckt haben...Wellen und Fische.

Jetzt muss nur noch eine "Jungen-Karte" her, denn in 2 Wochen ist dann die nächste Kommunion:-)


Kommentare:

  1. wirklich eine tolle Karte ... und das mit dem Transparentpapier und den Motiven passt ja super.
    Ich war übrigens auch heute bei Rossmann. Da wir am A.... der Welt wohnen haben wir keine Bastelecke und somit auch nicht das tolle Papier...aber naja, ich wollte eh nächsten Monat nochmal in den USA bestellen, dann ist das wohl auch besser für meinen Geldbeutel :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte! Die Schmetterlinge sind toll!
    Ich bin auf die "Jungen-Karte" gespannt und au das kleine Geschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt toll geworden liebe Kathrin!
    Bin auch schon auf die Jungen-Karte gespannt!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Diese kleinen feinen Details machen die Karte zum Hingucker!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte mit den Schmetterlingen sieht richtig luftig leicht aus und passt super zur Kommunion. Ich brauche auch noch zwei Karten für meine Nichten und ich war noch nicht so fleißig wie Du :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,

    die Karte gefällt mir gut, das ist schön, wenn man so kreativ sein kann, finde ich.

    Hab´morgen einen schönen Festtag!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen