Sonntag, 1. April 2012

April...April...

Uii, heute ist ja der 1. April...muss ich euch jetzt erstmal reinlegen??? :-)

Ach, ich überlass es lieber den Anderen!! *lach*
Ich war heute fleißig, und das ist kein Scherz...ich habe noch ein Utensilio genäht und eine kleine Gutscheinverpackung gewerkelt. Wir gehen nämlich gleich noch zum Geburtstag. Und da das Mädel ein neues Zimmer bekommen hat, dachte ich mir, da passt doch so ein Utensilio gut rein:-)
Die Anleitungen habe ich von Irmgard und von Andrea....schaut doch auch mal auf deren Blogs vorbei, ich sag euch: Es lohnt sich:-)



Ja, und gestern hab ich Post bekommen....nein, keine Rechnungen, sondern....Trommelwirbel....mein gewonnenes Candy von der lieben Tascha!!

Oh, war das schon schön eingepackt!!! Und so liebevoll...herrlich!!
Da macht man diesen Umschlag schon mit einem grinsen auf und freut sich wie Bolle...komisch, oder:-)
Naja, jedenfalls war auch der Inhalt sooo süß eingepackt und eine Karte hat mir Tascha auch noch beigelegt. Ach wie schöööön! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Ich finde alles sehr bezaubernd!





So, dann mach ich mich mal fertig und ab gehts zum Teenager-Geburtstag!!

Einen wundervollen Sonntag an alle lieben Leser:-))






Kommentare:

  1. Hey mein Patenkindchen,
    tolllll was du da wieder genäht und gestempelt und gebastelt hast! u bist ein richtig fleißiges Bienchen..... auch dir noch einen wunderschönen Restsonntag!
    Dein Patentantchen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Leibe Kathrin,
    der Utensilo ist ja toll geworden! Die Anleitung schau´ ich mir mal an!
    Da freut sich das Geburtstagskind sicher drüber!
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin, was für ein tolles Utensilio und die Gutscheinverpackung ist auch super. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt drüber gefreut.
    Und das meine Post bei dir angekommen ist, freut mich natürlich auch ganz besonders :o)
    Habt eine schöne Woche
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen