Mittwoch, 4. April 2012

Osterkörbchen

Soooo, nun habe ich gestern meinen Nachmittag auch sehr sinnvoll genutzt und mal eben die Osterkörbchen fertig gestellt. Bei der lieben Tascha gab es eine Anleitung dazu. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Körbchen zu basteln. Sie sind wirklich genial einfach und sehen sooo hübsch aus.

Jetzt muss ich nur noch ein paar Süßigkeiten kaufen und schon habe ich wieder eine Sache abgearbeitet:-)




Und zu guter letzt, wurde ich gestern von meinem Mann überrascht:-)

Bei uns in der Stadt hat eine "Galerie" eröffnet und somit sind auch einige neue Geschäft hier her gezogen. Unter anderem das Bastelgeschäft "Idee". Ja, und da ist er doch glatt in seiner Mittagspause dahin marschiert und hat mir einen Cardstock-Block gekauft:-)
Ist das nicht schööööön???

Also meine Freude und die Überraschung waren riesengroß!!!!










Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich wollte auch noch Osterkörbe für Sonntag basteln, wenn die ganze Familie kommt. Jeder sollte ein gefülltes Körbchen auf seinen Platz am Tisch vorfinden. Habe mir das für Freitag vorgenommen.
    Deine Körbchen sind wunderschön! Habe mir auch mal deine Anleitung runter geladen, weil mir das Design echt gut gefällt. Finde deine Körbchen noch hübscher als die Vorlage!
    Du hast einen echt lieben Mann, wenn er dir was vom Bastelshop mitbringt!
    Ich liebe deinen Blog! Mach weiter so! Macht Spaß dir zu folgen!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schön, und danke für den Link.
    Idee haben wir auch hier, und deinem Mann ist ja da eine nette Überraschung gelungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Körbchen sind ja echt klasse und wie es aussieht echt nicht so schwer nachzubasteln.
    Ich glaube, das nehme ich mir für Freitag noch vor :)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin, auch ich bin begeister von deinen Körbchen ... ich liebe es ja wenn es so schlicht ist echt toll und der Block ist auch so schöööönn ....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    hab ich doch gesagt, dass die total einfach zu machen sind :o)
    Deine Körchen sind wirklich toll geworden - eins schöner als das andere. Dann viel Erfolg für die Kleinen beim Ostereier suchen und bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Körbchen hast Du da gemacht, die machen aber wirklich auch richtig viel Spass!
    Und das Mitbringsel von Deinem Mann ist einfach nur total nett!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. süße körbchen und absolut süß die überraschung deines mannes!!!
    ich wünsche dir ein deinem schöne, entspannte und genussvolle osterfeiertage ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,

    deine Körbchen sind ja wundervoll und gefallen mir sehr gut.
    Sie sind immer eine tolle Verpackung für eine kleine Süssigkeit als Mitbringsel.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen