Mittwoch, 11. April 2012

Aktuelle Wohnzimmeraufnahme:-)

Ja, jetzt wird es interessant. Ich gewähre Euch absolut private Einblicke in mein Wohnzimmer zu später Stunde...
:-D
Einmal habe ich einen sehr passenden Moment erwischt und musste diesen gleich mal festhalten:


Huhuh...da habe ich mich doch riesig gefreut, wenn das auch wirklich stimmt?!
1.000 Aufrufe, und das noch nicht einmal von Bekannten und Verwandten, denn die wissen ja immer noch nichts von "meinem Bloggerleben":-)
Ach ich freu mich so!
Ok, ich habe schon Blogs gesehen, die bei über 1.000.000 Aufrufen sind, aber jeder fängt mal klein an *lach*

Ja und nun noch zwei Eindrücke wie die aktuelle Lage hier ist...


Loui, der "jüngere Kater" liegt neben mir

und


Pino, der "Chef" liegt in seiner Hängematte und hält sich die Pfote vors Gesicht!

So, und da hier alles so ruhig und chillig ist, bin ich nun auch müde geworden!
Werde nun auch ins Bett gehen und Kraft für morgen tanken:-)




Kommentare:

  1. ♥ Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin! ♥
    Da hast du auch genau im richtigen Augenblick ein Bildschirmfoto gemacht!
    Dein Blog ist ja auch super! Du holst und alle noch ein! Da bin ich mir sicher ;-)
    Dein entzückenden Katzen machen schon ein Nickerchen.
    Ich werde jetzt am besten auch mal zu Bett gehen.
    Deswegen verabschiede ich mich an dieser Stelle mit den Worten: "Gute Nacht"
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu 1000 Klicks und mittlerweile 25 Lesern!
    Ach mein Patenkindchen was bin ich stolz auf dich!
    Die Katzen sind ja süß, unsere Lady ist auch ein Tigerchen und genauso ein Faulpelz!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann mich auch noch an dieses Gefühl erinnern!
    Mach weiter so!

    Liebe, liebe Grüße,
    katrin (und den zwei Katzen Feli und Betsy, die schon auf Mäusejagd sind!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin!
    Das ist ein tolles Gefühl, ich hatte es auch vor ein paar Tagen ;)!
    Ich find das hier auch alles so spannend und es macht mir echt riesen Spaß.
    Mal schauen, ob wir die 100.000 auch voll kriegen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    Magst du vielleicht die Sicherheitsabfrage bei deinen Kommentaren abschalten, dann ist das kommentieren etwas einfacher :)?

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Am Anfang war ich auch noch anonymer Blogger, aber irgendwann kommt alles raus ;)
    Wär ja auch schade, wenn nicht, Dein Blog ist wirklich lesenswert!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen