Sonntag, 8. April 2012

Ganz kurz...

...und ganz schnell möchte ich euch natürlich auch noch "Frohe Ostern" wünschen.

Wir hatten heute ja "spontanen" Osterbrunchbesuch, und deshalb habe ich nur eine ganz schnelle und kurze Tellerdeko gebastelt. Bei der lieben Jutta habe ich noch folgende Idee gesehen und auch gleich mal nachgemacht:-)




Und da ich ja meiner Nichte zu Ostern noch einen Sockenhasen versprochen habe, habe ich diesen Freund noch schnell fertig gemacht




Und hier ist die komplette Mannschaft nochmal;-)



So, mich hat der Hase heute auch müde gemacht;-)
Frühstücksbrunch mit Freunden, Eier suchen im Garten, lecker Mittag essen mit der Familie und zu guter letzt noch das Osterfeuer wieder mit den lieben Freunden...das strengt an;-D
Und deshalb wünsche ich euch morgen noch einen ganz erholsamen Tag und sagen nun:
Gute Nacht :-)

Viele liebe Grüße auch an die neuen Leserinnen...:-)






Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    danke für die Ostergrüße! Dir auch noch mal frohe Ostern!
    Die Tellerdeko ist wundervoll! Die werde ich bei Gelegenheit auch mal machen. Die Sockentiere sind auch super! Eine Freundin ohne Blog macht die auch oft. Danke für deinen wirkliche schönen und inspirierenden Blog!
    Hier schaue ich so gerne vorbei!
    Erhol dich gut. Einen schönen Ostermontag noch!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    der Sockenhase ist ja zuckersüß! Deine Nichte ist ein echter Glückspilz.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß der kleine Hase!
    Liebe Grüsse
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Hasenbande ist einfach zum Knuddeln! Richtig toll!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,

    deine Tischdeko war sehr schön; und deine Socken-Hasen sind der Knaller.
    Traumhafte Kuscheltiere für Kinder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sockentierchen♥♥♥♥ Grüßle Rene

    AntwortenLöschen