Freitag, 6. April 2012

Das perfekte Freunde-Dinner!!


Das findet heute bei meiner Freundin statt!
In unserem Freundeskreis veranstalten wir immer wieder mal abwechselnd so ein "Freunde-Dinner".
Das macht so riesig spaß!! Natürlich ist es schwer, immer auf die Bedürfnisse der Anderen einzugehen. Und auch die Kinder wollen "ordentlich" versorgt werden...meistens bekommen sie ne extra Wurst, Pommes und Co.;-)
Nun steht der Termin wieder seit langem fest und ich bin gespannt, mit was wir heute bekocht werden!

Da meine Freundin letzten Monat Geburtstag hatte, habe ich ihr noch zusätzlich zu dem Gutschein, den sie gerne haben wollte, ein Utensilio und eine TaTüTa genäht.
Die Farben hatte sie sich gewünscht...grau mit lila, für ihr Badezimmer.
Die beiden Sachen sind grade entstanden:




Ja, und nun muss ich mich doch wieder verabschieden, da im Keller die Wäsche ruft...argggghhh!
Also, genießt den freien Tag und ich hoffe wir "sehen" uns dann bald wieder:-)

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    viele Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich glaube, du bist auf dem Gebiet nicht neuer, als ich ;)! Die Applikationen wurden aufgebügelt. Damit sie noch besser halten, soll man sie von Hand mit ein paar Stichen festnähen.
    Dein Utensilo ist toll geworden, die Farben gefallen mir.
    Heute Abend bin ich bestimmt früh im Bett ;)!
    Euch viel Spaß heute Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    dein Utensilio und das TaTüTa sind wunderschön geworden!
    Die Farben Grau/Lila hätten auch wunderbar in unser Bad gepasst ;-)
    Wünsche dir einen super schönen Abend!
    Bin schon sehr gespannt, ob du davon noch was berichten wirst.
    Wünsche dir schon mal Frohe Osterntage!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin, das hört sich ja richtig toll an...wünsche euch viel Spass...und der Stoff ist soo schön echt toll geworden.glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. mittlerweile muss ich mich einfach auch mal an diese schönen Sachen machen. Vor einiger Zeit hab ich etliche Reissverschlüsse gebunkert aber mich noch nie ganz ans Vernähen getraut...
    Deine sind sehr schön geworden und auch ich freu mich über Deinen "Bericht" der kulinarischen Art.
    Schöne Ostern,
    Liebe Grüsse (heut mal aus Lübeck)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Set hast Du genäht!
    GLG Heike
    Ich wünsche Dir fröhliche Ostern, liebe Kathrin!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,

    habe gerade erst deinen Blog entdeckt. Deine genähten Dinge und Karten sehen super aus. Immer tolle Farben und einfach schön.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    was für eine schöne Idee mit dem "freunde-Dinner". ich hoff, ihr hattet viel Spass und tolles Essen zusammen.
    Das Set st auch wirklich wieder wunderschön geworden. Tolle Farbe und ich bewunder dich ja echt für deine Nähkünste!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben Fohe Ostertage und ganz viel Spaß
    Ganz lieben Gruß un bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen